Star Trek Phase II: Blood And Fire, Teil 2 zum Download!

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Gesperrt
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Star Trek Phase II: Blood And Fire, Teil 2 zum Download!

24.01.2010, 18:25

Hallo Fans,

aus "Star Trek Bew Voyages" wurde "Star Trek Phase II".

Und seit ein paar Wochen gibt es die Episide "Blood & Fire - Teil 2" (auch mit deutschen Untertiteln) zum Download:

http://www.startrekphase2.de/de/4x05_bl ... art_2.html

Eine tolle Folge! Ich bin schon auf die weiteren Folgen gespannt. Und auch dieses Mal spielt eine aus den offiziellen Serien bekannte Person mit: Die Mutter von Tasha Yar ist mit dabei!

Die früheren Folgen gibt es auch noch dort zum Download.
Es lohnt sich!

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

24.01.2010, 23:13

Hi Roland
die habe ich auch schon runtergeladen und finde die Folge auch echt gut aber ob das Tashas Mutter sein soll mag ich bezweifeln wohl er die Großmutter. Ist aber eine echt super Folge ich warte auch schon auf weitere

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

25.01.2010, 08:22

@Roland:

Danke für den Tip. Mein Download läuft..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste