TAS auf DVD?

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
Arne Schwarzer
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2002, 21:10

TAS auf DVD?

07.11.2002, 21:19

Hallo zusammen,

wird es eigentlich auch irgendwann einmal TAS auf DVD geben?

Insbesondere wo die deutsche Synchro ja (mal wieder) eine Kleinkinderserie aus einer - dem Vernehmen nach -verhältnismäßig anspruchsvollen Serie gemacht hat UND die Figuren im englischen Original damals wohl auch von den Shatner, Nimoy etc. gesprochen wurden.

Live long and prosper,
Qapla´,
Arne

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.11.2002, 22:05

TAS passte nicht wirklich zur "The Next Generation" - daher verschoben ins "artverwandte" Forum

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

08.11.2002, 11:05

Original von Arne Schwarzer
Hallo zusammen,

wird es eigentlich auch irgendwann einmal TAS auf DVD geben?

Insbesondere wo die deutsche Synchro ja (mal wieder) eine Kleinkinderserie aus einer - dem Vernehmen nach -verhältnismäßig anspruchsvollen Serie gemacht hat UND die Figuren im englischen Original damals wohl auch von den Shatner, Nimoy etc. gesprochen wurden.

Live long and prosper,
Qapla´,
Arne
Stimmt genau! Wenn man bei TAS nur hinhört und nicht hinsieht könnte man meinen, es handelt sich um eine Mischung aus Italo-Western und US-Highway-Chaoten-Klamauk.

Jolan tru
tom
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Frage ist aber ned beantwortet

16.11.2002, 12:54

Die eigentliche Frage wurde aber noch nicht beantwortet bzw. würde mich auch intressieren und zwar kommt, die Serie
Raumschiff Enterprise - The Original auch auf DVD irgendwann mal ?

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

16.11.2002, 18:58

Ohne etwas genaueres zu wissen, denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen. Schlieslich gab es Mitte der 90er Jahre eine komplette VHS Fassung mit überarbeiteter Synchro. Und über die gab es nichts zu meckern! Hier wurde schon des öfteren spekuliert, in welcher Form TAS released werden könnte. So z. B. als Bonus bei TOS, oder als Einzelbox. Letzteres wird von den meisten Fans favorisiert und ist meiner Meinung nach am realistischsten.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste