Star Trek New Voyages - Neue Folge!

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Gesperrt
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Star Trek New Voyages - Neue Folge!

03.09.2007, 18:30

Hallo Fans,

die neue Folge ist seit einigen Tagen direkt im Internet anzusehen (ja, es geht jetzt wieder) oder downzuloaden:

http://www.startreknewvoyages.com

Hier sehen wir wieder George Takei als Kapitän der Excelsior. Das ist natürlich die Rahmenhandlung, in der er sich an ein spezielles Abenteuer mit Cpt. Kirk auf der Enterprise erinnert. Auch da spielt George Takei einen um 30 Jahre gealterten Sulu ... aber mehr will ich nicht verraten. Mir hat die Folge ganz großartig gefallen.

Mit 60 Minuten ist es eine Folge mit Überlänge. Und zum Abschluß gibt es einen kurzen Trailer zur nächsten Folge, die derzeit in Nachbearbeitung ist und noch dieses Jahr erscheinen soll.

Viel Spaß damit!

Gruß Roland

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

03.09.2007, 23:35

hi habe mir heute die Folge angesehen und fand die ganz toll ich hoffe die machen weiter so.

no avatar
fullyfunctional
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2008, 16:24

08.08.2008, 10:34

Wow, cooles Sache.
Man findet doch immer noch was neues, fans sei dank. :D

no avatar
Star Trek Phase II
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008, 23:49
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Star Trek New Voyages / Phase II

19.11.2008, 00:38

Star Trek New Voyages, bzw. mit neuen Namen Star Trek Phase II gibt es jetzt auch mit Deutschen Untertitel.

Star Trek New Voyages / Phase II - Deutschland

Am 20. Dezember 2008 gibt es der neue Folge: Blood and Fire.

"World Enough and Time", mit George Takei als Sulu, hat den US TV-Guide award for best Sci-Fi Webisode gewonnen. Würde auch für den Hugo und Nebula Awards nominiert.

Alle folgen sind auf Englisch mit Deutschen Untertitel und können kostenlos in DivX Format heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auch auf den neusten Star Trek Film von Paramount, besonders da es eine Reihe Parallelen mit unseren New Voyages/Phase II Fan Filmen gibt:

1. Star Trek XI spielt während der TOS Ära, genau wie New Voyages / Phase II

2. In Star Trek XI spielt ein Mitglied der Original Besetzung mit: Leonard Nimoy als Spock

3. James Cawley (unser Kirk) spielt im Film mit (jedoch in einer anderen Rolle)

4. Jeffery Quinn (unser Spock in New Voyages) spielt einen Vulkaniern (aber nicht Spock)

5. Brandon Stacy (klingonischer Wächter #1) ist unser neue Spock (ab Enemy Starfleet)

Grüß

Peter
Star Trek Phase II, Deutschland
Bild
Star Trek New Voyages / Phase II - Deutschland: http://www.startrekphase2.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste