Eigener Star Trek Film der Zweite

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
M. Reed
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2005, 11:53
Kontaktdaten:

Eigener Star Trek Film der Zweite

08.05.2007, 16:26

Hallo lieb Star Trek -Fans,

ich bin dabei mein 2.Star Trek Film zu drehen.

Es handelt sich um einen Film über Capatin Montgomery Scott & Co. von der U.S.S Andromeda das ganz speilt in der TOS-Ära.

Kurz zum ihnhalt die USS Andromeda wurde durch einen Sabotage-Akt vernichtet.
Nun ist Captain Scott Leiter der Raumstation iBase 7 zumindest Vorrübergehend.
Das wurde ihm zumindest von Starflett so Mitgeteilt.

Nach dem er eine Raumpiraten-Sekte hochgehen hat lassen und damit den ganzen Sektor von einer Plage befreit hat, hofft er endlich ein neues schiff zu bekommen doch Starfleet hat andere Pläne und zwar sehr finstere.

So weit die Story bzw. mehr wird nicht verraten!!!

Hier noch die Hauptpersonen

Captain Mongomery Scott (Stationsleiter)

Cmdr.Deana (Sicherheitsschefin)

Lt. Lynch ( WissenschaftsOffizier)

Admiral Hansen


Zu meiner Person ich bin 16 Jahre alt.
Mein ersten STAR TREK FILM VERSUCHE habe ich mit 10 gemacht seit dem habe ich schon einige Erfahrungen sammel können.
Vorallem in den letzten beiden Jahren.
Ich speiel nicht nur die Hauptrolle sondern bin Hauptdarsteller,Kulisenbauer,Regie,Hauptsponsor,Autor,
Kamera (zumindest machmal),auch Kostüme und Desing gehören mit dazu.

Hoffe auf viele Antworten !!!

Bis bald euer

Filmemacher

CK

no avatar
M. Reed
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2005, 11:53
Kontaktdaten:

26.06.2007, 17:51

Hallo ihr !!
leider hat von euch keiner seine Meinung
zu meienm Projekt geäusert. Daher habe ich nun meine Hompeage erneuert und sie für euch mit den neusten Daten gefüttert.
Hier ist der Link

http://www.ck-produktion.homepage.t-online.de

Würd emich sehr freuen wenn ich nun etwas Resonans zurück bekomme vileicht,haben einige von euch gedacht ich mache ein schlechten Witz, aber dem ist nicht so!!!

Bis bald euer
Filmemacher
CK

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.06.2007, 22:43

Tja mein Lieber, um etwas Feedback zu bekommen solltest du besser spezifizieren, WAS du genau hören willst. Eine Meinung, eine Ansicht, suchst du Leute die dir helfen oder ähnliches? Das wurde aus deinem ersten Post überhaupt nicht klar und daher hat vermutlich auch keiner geantwortet.

Ich finde das Filmprojekt interessant, aber mal ehrlich, Fan ist sicher Fan und hat verschiedene Vorlieben, ich persönlich sehe mir mit meinen etwas mehr Lebensjahren jedenfalls keine Filme an, in denen sehr junge Leute in die Rollen von Starfleet-Offizieren schlüpfen, da ich es einfach nicht überzeugend finde. Mach nochmal nen Film wenn du so um die 25 bist mit dir als Captain, ab dann nehmen dir das die Leute ab und du könntest nicht unbeträchtlichen Erfolg haben. Bis dahin halte ich mich an FanFilme bei denen ich den Darstellern das Alter und die Erfahrung abkaufen kann.

Allerdings sahen die Bilder zu Rilkes ´Panther´ sehr nett aus, ich glaube wenn du mit sowas Erfahrung sammelst und später auf TOS umswitchst ist das besser. Glaub mir einfach, ich kenne mich mit selbstgedrehten Filmen sowie Drehbüchern usw. aus. ;)

Das ist vermutlich nicht das Statement was du dir erhofft hast aber ich habe die schlechte Angewohnheit nur den Leuten wirklich Honig um den Mund zu schmieren die ich nicht leiden kann. ;) Sorry.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
M. Reed
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2005, 11:53
Kontaktdaten:

Trailer

26.07.2007, 23:02

Hallo, nun ist es endlich so weit der Trailer zu "RAUMSTATION IBASE 7" ist Online um ihn anzuschauen geht einfach auf folgenden Link


http://www.livevideo.com/video/1044E168 ... ailer.aspx

oder Hompeage

http://www.ck-produktion.homepage.t-online.de/

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen :]

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

27.07.2007, 12:54

Original von "M. Reed" Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen :]
Das sieht ja recht spannend aus. Die Musik ist toll, die Effekte ok.

*räusper* Aber bei derart jungen Darstellern wirkt das schnell lächerlich und unfreiwillig komisch. Wie alt ist Commander Deana? 8o

no avatar
summeryam
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007, 17:55
Wohnort: Hamburg

13.01.2008, 20:29

Hey,
habe mir deinen Trailer angesehen.
Da ich selber Rollenspiel mache, allerdings eher
im Fantasy als im SciFi Bereich, gebe ich dir einen guten
Rat:

-Setz dich auf den Regiestuhl und organisiere dir ältere
Statisten, oder besorg dir n ordentlichen Makup-Artist.
-Die Uniformen sollten sitzen (das Picard Syndrom ist
bei Fans ein Running-Gag!), je nach Einstellung also
Uniform-Sitz-Test.
-Sprecht langsamer und nicht so gekünstelt, macht mehr
Schnitte und Profilaufnahmen oder Halb-Körper Shoots,
Füße zeigen nur Amateure (es sei denn du willst die
passende Fetisch-Szene aufmischen!)
-Die Story ist wichtig, aber nicht komplizieren!
-Baue feine Gags ein (Profilaufnahmen, zeige mehr Charakter
rollen. Baue die Charaktere langsam auf und lasse sie mehr
interagieren!
-Nimm NIEMALS Namen, die aus der Serien bekannt sind.
Nichts gegen den Namen Scott, aber sich mit 16 Jahren
als "Captain Scott" zu bezeichnen, ist doch etwas gewagt.
-Verliere nie den Mut und lass dir bei deinen Projekten
viel Zeit!

Ich find deine Idee super, auch wenn ich mit
32Jahren da etwas abgeklärter sein mag als du.
Deine Sound- und Bildeffekte sind Super!

grüße nic

no avatar
M. Reed
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2005, 11:53
Kontaktdaten:

27.01.2008, 00:15

Hi danke für deine Anregungen, das ganze habe ich sehr wohl berücksichtigt aus einem 2 Minuten Trailer kannst du ja nicht meine ganze Kameraeinstellungen und shots kennen,des weiteren habe ich den Namen Scott als eine art Ehrung an Jimmy Doohan genommen da dieser zur Zeit der Entstehung von Raumstation Ibase 7 gestorben ist.

Und nimant weiß wie das ganze aus geht .......... :)) auser ich !!!

no avatar
Malte Mundt
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2002, 19:42

28.01.2008, 16:15

Also ich finde die Anmerkung, die Darsteller wären zu jung, voll daneben. Was sollen denn die Macher des Films, die selber noch so jung sind, tun? Warten, bis sie älter sind? Lächerlich. Jungschauspieler engagieren, die älter als sie selber sind? Die würden sich kaum darauf einlassen.

Als ich so alt war wie die Typen da, gab es noch nicht die Möglichkeiten, per Computer solche Effekte zu zaubern. Mit einem C64, Amiga 500 oder 486-PC unter Windows 3.11 war halt nicht so viel machbar. Vom digitalen Schnitt mal ganz zu schweigen. Träume hatten wir trotzdem.

Ich hätte gern so ein Projekt gemacht, wenn es damals schon möglich gewesen wäre. Ich finde es toll, dass die Leute heute sowas machen, anstatt sinnlos im Internet zu surfen oder "MMORPG" oder wie die Dinger heißen zu spielen, LOL.

Je früher sie Schauspielerfahrung sammeln, desto besser. Und da ist Begeisterung nun mal wichtig, insofern ist auch das ´Erstmal was anderes und später Star Trek´ zu machen wahrscheinlich schwierig, wenn gerade Star Trek einen dazu bringt, ein Fanfilm-Projekt zu starten.

Dass man hinterher nicht gefeiert wird wie New Voyages (wo die Uniform von Sulu z.B. auch total schlecht sitzt), ist klar.

Viel Erfolg für das Projekt! Das schwierigste ist es, es zu Ende zu bringen. ;)
Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

no avatar
M. Reed
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2005, 11:53
Kontaktdaten:

12.05.2008, 17:21

Danke erstmal für den Zuspruch das tut gut, es ist eben mal was anderes als wenn immer nur mit dem finger auf einem gezeigt wird und gesagt wird das das alles scheiße ist.

Dammit ihr es endlich begreift wie ernst uns dieser Film ist gibt es hier die neue Offizielle Homepage zu Star Trek Raumstation Ibase 7.

http://www.repage2.de/member/ri7

Diese befindet sich noch im aufbau und wird in Kürze vollständig sein und euch neue Infos zukommen lassen.

Bis dahin alles gute und ich möchte meinen Eintrag mit einem Satz beenden der folgendermasen lautet :

" Sich im Kosmos herrum zu treiebn ist doch was für die Jugend ..."

Admiral James T.Kirk STAR TREK II

no avatar
Maria Becker
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009, 08:24

06.05.2009, 08:38

Hi,

hab mir deinen Trailer und die Hompage angeschaut. Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du ja jetzt 17. Warum hast du nicht weitergemacht und die Page fertiggestellt?
Die Idee mit dem Film find ich prima. Der Trailer hat gute Effekt und nen guten Sound. Lieder kommen die Schauspieler nicht so gut rüber, aber sowas kann man lernen. Ich finde super, dass du deine Träume und Ideen verwirklichst. Du solltest das unbedingt weitermachen!
Schreib mal, wie sich das Projekt entwickelt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste