Seite 1 von 1

Sohn von Deforest Kelley?

Verfasst: 14.02.2007, 14:55
von Slawek Czaja
Hi, in "Star Trek New Voyages" wird Dr. McCoy von einem Schauspieler namens John M. Kelley gespielt. Wer weiß ob das vielleicht der Sohn oder sonstiger Verwandter von Deforest Kelley ist??? Hatte der überhaupt Kinder?

Verfasst: 14.02.2007, 17:20
von Phoebe J.
Also soweit ich weiß hatte DeForest Kelley keine Kinder. Zumindest ist in keiner Biographie, die ich finden konnte, etwas in der Art vermerkt. Daher würde ich davon ausgehen, dass er keine Kinder hatte.

Allerdings ist der Name Kelley in den USA auch nicht gerade sehr selten.

Re: Sohn von Deforest Kelley?

Verfasst: 03.11.2011, 08:44
von NewNemo
Nach meiner Recherche sind die beiden weder verwandt noch verschwägert - ist halt ein Name, der in den USA oft vorkommt...

Re: Sohn von Deforest Kelley?

Verfasst: 03.11.2011, 09:16
von Holger
DeForest Kelly hat keine Kinder..

Re: Sohn von Deforest Kelley?

Verfasst: 04.11.2011, 08:58
von NewNemo
Aber verheiratet war er - und das auch lange: 1945 - bis zu seinem Tode 1999. Tragisch. Keine Kinder... :(

Re: Sohn von Deforest Kelley?

Verfasst: 11.06.2013, 10:01
von Baum1
why ? ;)