Synchronisatoren

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
M. Reed
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2005, 11:53
Kontaktdaten:

Synchronisatoren

08.08.2006, 18:27

Hallo wie findet ihr eigentlich die Synchronisatoren die für star trek Enterprise genommen worden sind !!!??

Und denkt ihr wenn Star Trek 11 kommt diese dafür auch genommen werden !!


Kirk sehr ähnlich klingend
Spock ganz ok

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.08.2006, 19:39

Hmm, also da Star Trek 11 wohl kaum mit Kirk oder Spock spielen wird, sondern eher ein Prequel wird, denke ich dass die Synchronsprecher nicht zum Einsatz kommen.

Was die Synchronisation angeht, kann ich nicht mitreden, da ich die Folgen nur im Original sehe. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.08.2006, 22:36

Original von "M. Reed"
...Synchronisatoren ...
Klingt interessant, heißt aber ganz lapidar Synchronsprecher... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.08.2006, 12:33

Original von "Phoebe J."
Hmm, also da Star Trek 11 wohl kaum mit Kirk oder Spock spielen wird, [...]
Nach dem was es so zu lesen gibt, befürchte ich, wird Star Trek 11 leider wohl doch mit Kirk und Spock spielen (Stichwort Academy). Allerdings in einer deutlich jüngeren Form. Da werden dann auf jeden Fall andere Sprecher ihren Dienst tun.

Ich hoffe aber immer noch, dass man diese Charaktere nicht mit jüngeren Schauspielern zerstören wird. Diese Figuren dürfen nicht von anderen Schauspielern dargestellt werden. Das würde kein Fan akzeptieren. Damit wäre ein Mißerfolg des Films sicher (jedenfalls meine Meinung).
Star Trek rulez!

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

11.08.2006, 19:28

@ Michael Schröder

Also ich hoffe mit dir. :D :D :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.08.2006, 16:01

Allerdings, das hoffe ich auch. Das wird ein Desaster.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

13.08.2006, 16:07

@ Phoebe J.

Das kannst du Laut segen. Aber da ja noch nichts gedreht wurde könnten sie ja noch vieles umschreiben.(wenn sie schlau genug sind) Schon aus dem urlaub zurück? hoffe er was schön gewesen. :D :D :D

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

14.08.2006, 10:14

Na Bumm dann wird möglicherweise mit so einem Film das Interesse an ST beim "normalen" Poblikum ja wohl komplett zerstört. Nemesis selbst war schon eine Katastrophe an Zuschauerzahlen (ich persönlich finde Nemesis ja grossartig).
Obwohl es sicher interessant wäre die jungen Jahre von Kirk und Co. zu sehen so stellt sich diese Idee bei näherer überlegung als Fehler heraus!

Wenn unbedingt ein Film von den jungen Jahren von TOS gefordert wird, so wäre es mir persönlich lieber wenn er mit TAS umgesetzt wird, so bekommt man wenigstens die "original" Figuren zu sehen!!

Man doch STXI nutzen um Data wiederzuholen (obwohl Brent Spiner ja so ein Ende wollte) ich hätte da sogar ein paar Ideen wie das funktionieren könnte...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.08.2006, 11:10

@erdling: Danke ja der Kurzurlaub war sehr schön. :)

Tja also ich denke das könnte wirklich nach hinten losgehen, wenn sie jetzt die Academy Sache drehen wollen, die seit Jahren schon im Schreibtisch herumlungert. Bis jetzt kamen wir glücklicherweie immer wieder um die Thematik herum. Hoffen wir das beste.

Ich wäre von so einem Academy- Film auch nicht begeisterter als vor ein paar Jahren. Nur weil man etwas öfters herausholt, werden die Ideen darin nicht besser. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste