Raumschiff Enterprise DVDs

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
M. Reed
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2005, 11:53
Kontaktdaten:

Raumschiff Enterprise DVDs

22.07.2006, 09:50

Hallo weis jemand ob Raumschiff Enterorise Mit Kirk Spock Pille und co auch bald als halfseason Box sets zu erwerben sind so wie TNG !! ?(

Würde mich sehr über eure antworten Freuen

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

22.07.2006, 19:02

Das weiß wahrscheinlich niemand anders als vielleicht Terry Shuttleworth, der für die Europäischen DVD Ausgaben von Star Trek verantwortlich ist. Er arbeitet bei Paramounts Europäische Hauptquartier in England. Seine E-Mail Adresse lautet wahrscheinlich: Terry_Shuttleworth@paramount.com

Bei Paramount in Deutschland weiß normalerweise Torsten Nobst recht gut bescheid. Seine E-Mail Adresse lautet: torsten_nobst@paramount.com

Wenn die ST Serien in Halb-Staffel Boxen in der gleichen Reichenfolge und Abstand veröffentlicht werden wie in Ganz-Staffel (Plastik Brot) Boxen, dann wäre TOS in 2008 an der Reihe.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Benedikt Fröhlich
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2006, 16:48

Naja

04.10.2006, 10:41

Ich schätze mal ja! Irgendwann!
Am anfang war ja auch noch nicht sicher, dass es alle Serien auf Ganzseasonboxen geben wird. Aber es ist jetzt so.
So allmählich werden warscheinlich alle Seasonboxen auch als halbe geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste