New Voyages, Exeter

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Gesperrt
no avatar
Malte Mundt
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2002, 19:42

New Voyages, Exeter

13.01.2006, 14:39

Hi,

von TOS gab´s ja nur 3 Staffeln und manchen ist das wohl zu wenig. :D Jedenfalls gibt es ja seit einiger Zeit Projekte wie New Voyages oder Starship Exeter. Was haltet Ihr von sowas und wie findet Ihr die bisherigen Resultate?
Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

13.01.2006, 15:44

Hallo,

also ich habe bisher nur die beiden New-Voyages-Folgen heruntergeladen. Erstaunlich, was die Leute da leisten. Sehr empfehlenswert.

Gruß
Roland

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

16.01.2006, 15:45

Original von "Skraeling"
Wenn das Runterladen frei und legal ist, dann hätte ich gerne mal den Link.
Bitte sehr:

http://www.newvoyages.com/

Bei allen diesen Fanprojekten muß der Download mehr oder weniger legal sein, da lediglich die absolut kostenlose Weitergabe dieser Fanprojekte von Paramount geduldet wird.

Was NEW VOYAGES betrifft, soll es sogar zu einer Zusammenarbeit mit Paramount gekommen sein: In der Doppelfolge "In A Mirror, darkly" (oder so ähnlich) wurde ein Set von Kirks Enterprise (bzw. ihres identischen Schwesterschiffes Defiant) benötigt. Die Leute von NEW VOYAGES, wo auch Roddenberrys Sohn mitmacht, hatten ja eines ....

Gruß
Roland

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

16.01.2006, 16:16

Die hatten soweit ich informiert bin aber nur den kleinen Sichtschirm von Sulu, der aus der Conn herausgefahren kommt vom New Voyages Team bekommen, der Rest des Sets war für Enterprise neu gebaut worden.

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

19.01.2006, 23:11

In Episode 2 (bzw. 3, je nach Zählung) wird Walter Koenig (Chekov) auftreten; die Episode wurde von D.C. Fontana geschrieben. In Episode 4 wird George Takei als Sulu zurückkehren!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

30.11.2006, 08:34

Original von Christian Bauer
In Episode 2 (bzw. 3, je nach Zählung) wird Walter Koenig (Chekov) auftreten; die Episode wurde von D.C. Fontana geschrieben. In Episode 4 wird George Takei als Sulu zurückkehren!
Die neue Episode "To Serve All My Days" mit Walter Koenig als alternder Chekov ist online (als .wmv oder .mov). Ich habe sie mir bereits auf DVD gebrannt und bin begeistert. Insbesondere die Szenen zwischen dem jungen und dem alten Chekov haben es mir angetan. Dadurch, daß der neue Chekov Darsteller tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Vorbild hat, paßt das ganz gut. Auch Sulu ist wieder an Bord und auch hier hat der junge Schauspieler eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem berühmten Vorgänger. Man darf auf die nächgste Folge gespannt sein. Ein kurzer Trailer am Ende der Folge macht durchaus Lust auf mehr ... alleine das Outfit ...

Ein Kritikpunkt von mir an dieser Folge wäre allerdings die recht farblose Darstellung von Spock. Den jungen Chekov fand ich sehr gelungen und Pille ließ sich endlich mal wieder zu einem "Ich bin Arzt und kein ..."-Spruch hinreißen.

Ich hoffe ja, daß man auf die nächsten Folgen nicht zu lange warten muß, zumal bereits neben der kommenden Folge mit George Takei bereis zwei weitere angekündigt sind.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

25.07.2007, 10:13

hey leute am 23 August ist es wieder so weit die vierte Folge von New Voyage kommt bzw. steht dann zum runterladen bereit. Hier noch mal der link:http://www.startreknewvoyages.com/

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste