Star Trek - Raumschiff Enterprise: Collection Presenter (21 DVDs)

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Star Trek - Raumschiff Enterprise: Collection Presenter (21 DVDs)

16.12.2005, 18:27

Also ich habe zu Star Trek - Raumschiff Enterprise: Collection Presenter (21 DVDs) eine Frage vieleicht hat diese Boxenkombination schon mal jemand bei Amazon gekauft und weis ob da eine deutscht Tonspur vorhanden ist. (ich weis normalerweise sollte sie drauf sein). Amazon hat es weder in die Produktbeschreibung geschrieben und auch auf anfrage wussten sie es nicht. Sonst blieibt mir nur zu hoffen das sie deutsch sind.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.12.2005, 23:21

Natürlich ist da die deutsche Tonspur drauf. Es gibt keine Europa-Version ohne deutsche Tonspur.

Und Amazon.de verkauft nur deutsche DVDs sofern nichts anderes angegeben ist.
Star Trek rulez!

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

26.12.2005, 01:54

hast rechte eine deutsch tinspur ist drauf

was mich dann aber entäuscht hat war der presenter billigste verarbeitung aber naja für deutschland waren die boxen trozdem billiger
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.12.2005, 15:12

Nachdem schon der Presenter von TNG so ein Schrott war den man nicht mal an der Wand aufhängen konnte und auch das Layout schon ziemlich mies war - hey was hast du erwartet? Was besseres? Nicht ernsthaft oder? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.01.2006, 12:25

Original von "Phoebe J."
Nachdem schon der Presenter von TNG so ein Schrott war den man nicht mal an der Wand aufhängen konnte und auch das Layout schon ziemlich mies war - hey was hast du erwartet? Was besseres? Nicht ernsthaft oder? ;)
Hast Du Dir den TNG Presenter etwa zugelegt?

Derzeit bin ich eher am überlegen, mir StarGate SG1 zuzulegen, nachdem die Staffeln "nur" noch um die 35-39 Euronen kosten - TOS ist mir auch als Einzelboxen noch zu teuer, oder kennt jemand ein sehr günstiges Angebot?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.01.2006, 16:55

Also ich hab den Presenter für die Spacemiles bekommen nachdem mich die Bonus-DVDs nicht wirklich interessiert haben.
Am Anfang stand der auch in der Wohnung aber nach dem Umzug steht er nun stylisch im Keller herum. An die Wand kann man ihn nicht hängen und auf dem Boden hat er keinen Platz. Vielleicht nach noch einem Umzug mal wieder. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

18.01.2006, 17:38

Ich hatte mir seinerzeit den Presenter zuschicken lassen und hab´ ihn dann für 50 €ier bei ebay verkauft.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.01.2006, 07:14

Original von "Der EiHeilige"
Ich hatte mir seinerzeit den Presenter zuschicken lassen und hab´ ihn dann für 50 €ier bei ebay verkauft.
Das hätte ich auch machen sollen. Aber nachdem ich ihn ein paar Monate hängen hatte und die Wandhalterung recht ausgeleiert war, habe ich den Presenter aufgrund der Renovierung des betreffenden Raumes dem Sperrmüll übergeben. :(
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

19.01.2006, 17:30

Original von NX-01
[...] habe ich den Presenter aufgrund der Renovierung des betreffenden Raumes dem Sperrmüll übergeben. :(
Sehr ärgerlich!

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

19.01.2006, 18:36

Gut, dass ich die DVD´s gewählt habe, auch wenn die immer noch in ihrer Folie schlummern ;)
So kann ich sie ggf. als NEU bei ebay versteigern, wenn sie in 100 Jahren richtig viel wert sind...

Apropos DVD´s - da habe ich doch an ST-Info geschrieben, dass sich gegenüber der Adresse auf den eingeschickten Space-Miles meine Anschrift geändert hat, worauf ich sogar eine Bestätigung von denen erhalten habe. Soweit so gut. Einige Wochen später erhielt ich ne neue Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Presente nicht zustellbar wären unter folgernder Adresse - natürlich die ALTE!!!! - mit der Bitte um Mitteilung der neuen Anschrift, was ich natürlich umgehend nochmals getan habe - inzwischen das 3. Mal, ohne Reaktion.
Also wirklich, entweder haben die deutlich zu wenige Leute dort, oder ein katastrophales Chaos in ihrem System...

@ EiHeiliger - sach mal, wohnst Du eigentlich auch (noch) in Berlin? Wenn ja, wären wir ja quasi Nachbarn...

@ Michael Schröder - anfangs ist mir das nicht aufgefallen, aber Du hast nicht zufällig was mit unserer Hausbaufirma zutun, mit der wir ständig Ärger haben? *ggg* Warum ich frage? Weil der Chef auch Michael Schröder heißt.... :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste