Booklett beschädigt

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
Michael Miksch
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2002, 16:46

Booklett beschädigt

23.07.2005, 10:01

Beim Einpacken der dritten Staffelbox beim Herrsteller wurde das Deckblatt des Bookletts zerknittert.
Da sind nun zwei häßliche, dioagonale Streifen drauf.


Wen muss ich kontakten um ein neues Booklett zu bekommen ?!

Die Vorgeschichte:
http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &styleid=1

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.07.2005, 12:34

Die Vorgeschichte hat ja nun nicht wirklich was mit dem zerknitterten Booklet zu tun.

Für Ersatz des Booklets ist dein Verkäufer zuständig. Sonst niemand!

Meine persönliche Meinung: ein Booklet mit zwei Knitterfalten ist zwar eine optische Beeinträchtigung und sicherlich ärgerlich, allerdings glaube ich kaum, dass du dafür Ersatz bekommst, da die "Funktion" des Booklets in keinster Weise beeinträchtigt ist.

Im übrigen ist es unklug, ein Problem in zwei Threads anzusprechen. Das verdirbt nur die Übersicht durch kreuzweises Beantworten.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste