Bonus DVDs NICHT erhalten

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

Bonus DVDs NICHT erhalten

13.07.2005, 13:16

Hallo liebes startrek.de-Team.

Leider habe ich meine Bonus DVDs der TOS-Boxen immer noch nicht erhalten und bekomme auch keine Antworten mehr, von der entsprechenden Stelle. Folgendermasen verhielt es sich bisher:

Irgendwann anfang des Jahres bekam ich eine Bestätigungs-Email, das meine Spacemiles angekommen sind, mit der Bemerkung, das der Versand der Bonus-DVDs noch ein weilchen dauert (was nicht schlimm war, das kannte ich ja bereits von TNG und DS9-Spacemiles). Irgendwann kam dann eine Nachricht, meine Bonus-DVDs wurden versand. Nach gut weiteren 8 Wochen schrieb ich zurück, wo nun meine Bonus-DVDs sind. Kurze Zeit drauf kam die Antwort, das sie mir JETZT die Bonus-DVDs schicken (ob die erste "angebliche" Lieferung verloren ging, oder erst garnicht versendet wurde, war aus der Email nicht zu erkennen). Fakt ist nun, das ich auch nach bereits 2 weitere Emails immer noch keine Bonus-DVDs bekommen habe und ich erhalte keine Antworten mehr.

Ich fühle mich von den verantwortlichen Stellen und Personen verarscht. Ich habe SEHR(!) VIEL Geld für die DVD Boxen ausgegeben und erwartete auch, das die Abwicklung der Spacemiles-Einlösung ohne Probleme abläuft. Ich hoffe, es wird sich jemand mit diesem Post verantwortlich fühlen und dannach schauen. Die Damen und Herren Moderatoren/Administratoren haben ja meine Email-Adresse. Meine Telefonnummer können sie gerne per PM per Board oder Email anfragen, für ein evtl. kurzes persönliches Gespräch.

Ich freue mich auf promte Antworten und schnelle Lösung dieses Problems.

MFG, Vucenovic, Sven

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

13.07.2005, 17:48

Original von Sven Vucenovic
Ich freue mich auf promte Antworten und schnelle Lösung dieses Problems.
Auf dieser Seite? In diesem Forum? :lol: :lol: :lol:

no avatar
Saavik [23226]
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2005, 08:21

14.07.2005, 08:42

Hallo !

Ich habe noch nicht mal eine Bestätigungs- E-mail erhalten. Was sagt ihr dazu ?
Alles wird gut !

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.07.2005, 10:44

Völlig normal :P



Sorry, aber wir sind das gewöhnt^^ :(

no avatar
STAR TREK DE
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2005, 11:19

14.07.2005, 11:32

Der Versand der Prämien erfolgt - wie auf den Spacemiles notiert und unter http://www.spacemiles.net einzusehen - frühestens ab Juni 2005. Nach aktueller Planung werden DVDs und T-Shirts an alle Kunden im Laufe des Monats Juli versandt.


Sofern deine E-Mail-Adresse gut leserlich auf den Gutscheinen angegeben ist, und das Feld "Paramount darf mich informieren" angekreuzt ist, versenden wir automatische eine Mail bei der Erfassung der Spacemiles und auch sobald das Paket mit der Bonus-Prämie an die Post übergeben wird. Ist die Mail-Adresse unleserlich, oder das Kreuz nicht gesetzt, werden keine automatischen E-Mails versandt.


Die Info-Adresse http://www.spacemiles.net ist groß auf den Spacemiles angegeben, wie auch die Adresse info@spacemiles.net und die Hotline-Nummer 01803 30 80 80

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.07.2005, 11:39

Ich glaubs nicht... ein Admin 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Willkommen in eurem Forum^^ und auf Wiedersehen bis in 6 Monaten :D

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.07.2005, 12:03

Original von STAR TREK DE
Der Versand der Prämien erfolgt - wie auf den Spacemiles notiert und unter http://www.spacemiles.net einzusehen - frühestens ab Juni 2005. Nach aktueller Planung werden DVDs und T-Shirts an alle Kunden im Laufe des Monats Juli versandt.


Sofern deine E-Mail-Adresse gut leserlich auf den Gutscheinen angegeben ist, und das Feld "Paramount darf mich informieren" angekreuzt ist, versenden wir automatische eine Mail bei der Erfassung der Spacemiles und auch sobald das Paket mit der Bonus-Prämie an die Post übergeben wird. Ist die Mail-Adresse unleserlich, oder das Kreuz nicht gesetzt, werden keine automatischen E-Mails versandt.


Die Info-Adresse http://www.spacemiles.net ist groß auf den Spacemiles angegeben, wie auch die Adresse info@spacemiles.net und die Hotline-Nummer 01803 30 80 80
Ich danke für die schnelle antwort. Ich hoffe, das nun "wirklich" die DVDs versendet werden und ich mich Ende-Juli, bzw. Anfang-August an den DVDs erfreuen kann. Ich wünsche ihnen und ihrem Team noch einen schönen Arbeitstag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

MFG, Sven

no avatar
Saavik [23226]
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2005, 08:21

14.07.2005, 12:58

Original von STAR TREK DE
Sofern deine E-Mail-Adresse gut leserlich auf den Gutscheinen angegeben ist, und das Feld "Paramount darf mich informieren" angekreuzt ist, versenden wir automatische eine Mail bei der Erfassung der Spacemiles und auch sobald das Paket mit der Bonus-Prämie an die Post übergeben wird. Ist die Mail-Adresse unleserlich, oder das Kreuz nicht gesetzt, werden keine automatischen E-Mails versandt.
Danke für die Info, aber ich habe in Druckbuchstaben geschrieben und die waren sehr gut lesbar.

Aber nun gut, muss ich halt eben warten.
Alles wird gut !

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

14.07.2005, 14:31

Gerade erreichte mich diese eMail:
Hallo Sven Vucenovic,

unter der Kundennummer ******* wurde soeben
folgende Sendung für den Postversand
zusammengestellt:

Lieferumfang:

Lieferung **********:
1x Raumschiff Enterprise - Bonus DVD
1x Raumschiff Enterprise - T-Shirt


Bitte beachten Sie, dass händlerspezifische
Prämienaktionen und Spacemiles in
zwei unabhängigen Arbeitsläufen erfasst und
auch versandt werden.



Live long and prosper
TREKWORLD MARKETING

Für weitere Fragen stehen wir gerne per E-Mail
oder telefonisch zur Verfügung.
Bei Rückfragen bitte stets die Kundennummer
angeben.
E-Mail: spacemiles@trekworld.de
Hotline: 01803 30 80 80 (9 ct/Minute aus dem
dt. Festnetz)
Fax: 01803 30 80 40 (9 ct/Minute aus dem dt.
Festnetz)
Ich bin begeistert, das dies nun so schnell von statten geht. Bin extremst beeindruckt. Ich hoffe auch, das nun die Anlieferung funktioniert.

Danke nochmals.

MFG, Sven

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

15.07.2005, 09:30

Bei mir ist das T-Shirt und die Bonus-DVD soeben eingetroffen. :dance:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste