Frage wegen einer Folge

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
BATMAN
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2005, 00:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Frage wegen einer Folge

08.06.2005, 02:22

Hallo zusammen,

ich habe alle 3 Boxen durchgeschaut und bin soweit sehr zufrieden.
Als ich die letzte Folge der 3. Staffel sah, erinnerte ich mich plötzlich an eine Folge, die ich von früher kenne, aber irgendwie anscheinend beim Schauen der DVD´s "überflogen" haben muß. :(
Ich weiß nicht wie sie heißt, es waren darin aber irgendwelche Viecher, die aussahen wie Pfannkuchen und durch die Gegend flogen, bzw. überall an irgendwelchen Gebäuden klebten. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Weiß jemand zufällig den Titel der Folge?

Gruß
BATMAN

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

08.06.2005, 06:34

Nein, aber besser hättest du die Folge nicht beschreiben können (kein Scherz, die Pfannkuchen lassen sicher nicht nur bei mir Glocken ringen ;-) )

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.06.2005, 09:38

Die Folge ist No. 29 in der ersten Staffel (vermutlich ist sie dort woanders aufgeführt da die Folgen nach Produktionsreihenfolge nicht nach Ausstrahlungsreihenfolge sortiert sind).
Der Titel lautet: .Spock ausser Kontrolle (Operation: Annihilate!)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
BATMAN
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2005, 00:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

08.06.2005, 09:50

Vielen Dank! Ich wäre wirklich nicht darauf gekommen, das es ausgerechnet diese Folge war. Hab sie tatsächlich noch nicht geguckt. 8o Na dann werd ich mir die eben heute Abend mal in Ruhe anschauen. :]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste