Box 3

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Box 3

23.01.2005, 21:07

Bitte kann mir jemand sagen ob auf der Box 3 der erste Pilotfilm "Der Käfig" oben ist bzw. vorhanden ist. Danke.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.01.2005, 21:17

Wenn du dich hier ein wenig umgeschaut hättest, hättest du dir die Frage sparen können, da das Thema in verschiedenen Topics bereits ausführlich behandelt wurde.

Ja, ´The Cage´ ist auf der 3. Box sogar zweimal drauf. Einmal komplett in Farbe und einmal eine Version (mit den Szenen die später im Archiv gefunden wurde) die zum Teil in s/w zum Teil in Farbe ist. Beide Versionen sind identisch und vollständig.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

23.01.2005, 21:40

Ich habe geschaut und geschaut aber nicht gefunden. Leider. Aber da ich nur zur Zeit die ersten zwei Boxen habe wollte ich es wissen habe auch auf der Homepage geschaut und es stehen auch keine Infos drüber.

Aber ich danke dir "Phoebe J." für diese Information.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

23.01.2005, 22:38

Original von Geri S.
habe auch auf der Homepage geschaut und es stehen auch keine Infos drüber.
War ja auch nicht zu erwarten, wenn du von einer offiziellen dt. Homepage ausgehst ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.01.2005, 09:44

@Geri S: Sieh mal hier. ;) Ist nur eines der Beispiele.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste