Booklet Staffel 3 auf italienisch

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
Peter Velten
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2002, 10:33

Booklet Staffel 3 auf italienisch

08.12.2004, 18:24

Paramount Home bzw. Bertelsmann/Arvato nervt.

Der dritten Staffel liegt ein italienisches Booklet bei (Star Trek Serie Classica Stagione 3). Gibt es eine Hotline, bei der man die deutsche Version anfordern kann?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.12.2004, 19:34

Moment mal kurz, über Avarto bzw. Bertelsmann läuft nur der Austausch der DVDs. Mit Booklets haben die nix am Hut.

Die Distribution der DVDs läuft über Paramount Dtl. und die Herstellung findet in GB statt.
Wenn sich also in allen Boxen der 3. Staffel ein italienisches Booklet befinden sollte so ist bei der Belieferung von Dtl. was schiefgelaufen. Das ist dann Sache von PHE das in Ordnung zu bringen. Allerdings haben alle anderen deutsche Booklets in ihren Boxen.


Da nur bei dir ein italienisches Booklet in der Box ist, ist somit der erste Ansprechpartner der Händler. Du müsstest das beim Verkäufer reklamieren und die Box umtauschen .
Es gibt keine Hotline bei der man nur das Booklet umtauschen kann und auch Avarto bzw. Bertelsmann haben keine Booklets zum umtauschen, da sie nur die Ersatz-DVDs verschicken.

Würde sich auch gar nicht lohnen da es nicht oft vorkommt dass die Boxen mit falschen oder gar keinen Booklets verschickt werden. Da die Teile aber maschinell abgepackt werden kann immer mal etwas schieflaufen und diesmal hat es offensichtlich dich erwischt. Leider wirst du die ganze Box umtauschen müssen wenn du ein deutsches Booklet willst (ausser der Händler erklärt sich bereits eine Box zu öffnen und dir das Booklet daraus zu geben, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte).
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Peter Velten
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2002, 10:33

10.12.2004, 10:01

Amazon tauscht um.

(Diesmal sogar vorab...)

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

10.12.2004, 11:18

Ich habe in meine dritte Box noch gar nicht reingesehen.
Sollte ich wohl, wenn man das hier so liest ...

AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.12.2004, 13:53

Original von "AntiGravEinheit"
Ich habe in meine dritte Box noch gar nicht reingesehen.
Sollte ich wohl, wenn man das hier so liest ...
Mach dir da mal keine Sorgen, das sind wirklich Ausnahmefälle. Bei meiner ist alles in bester Ordnung. Habe mir die DVDs allerdings noch nicht angeschaut, nur THE CAGE, und die Folge ist auf DVD echt klasse. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste