Warum sollte man TOS kucken / auf DVD kaufen?

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.03.2005, 18:25

Hab mir heute nochmal die Folge "Shore Leave" angesehen. Hatte die noch auf Video. Oh Gott....wo dieser fette Hase durchs Bild gehoppelt kommt....total beknackt....aber absolut kultig....! Will TOS jetzt echt unbedingt mal sehen. Kenne bisher nur schätzungsweise 15 Folgen oder so. Was mich wohl immer am meisten an den Folgen nervt ist die Hintergrundmusik.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.03.2005, 19:10

Original von Roland Hülsmann
Original von "ometiclan"
Im Moment kosten die aber wieder 72,99 €.
Kleiner Tipp: Klicke im Startbildschirm von CD-WOW.NET auf die US-Flagge. Dann bekommst Du die Boxen für 74,95 $. Das sind umgerechnet 57,65 €! (1 € = 1,30 $)
Einfach über die $-Seite bestellen und Geld gespart. Die Box, die Du bekommst ist exakt dieselbe und das Auslieferungslager auch. Lediglich der Betrag, der von Deiner Kreditkarte abgebucht wird, ist geringer!

Gruß
Roland
Um nochmal darauf zurück zu kommen. Fallen denn dann keine zusätzlichen Gebühren an.....wegen des Devisentauschs!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.03.2005, 19:45

Original von "ometiclan"
Um nochmal darauf zurück zu kommen. Fallen denn dann keine zusätzlichen Gebühren an.....wegen des Devisentauschs!!
Ich habe noch nie irgendwelche Gebühren gezahlt.

Edit: Ich muss mich korrigieren. Auf den Warenpreis kommen 1,5% Gebühren für den "Auslandeinsatz" der Karte drauf.
Bei der 6. VOY Box waren das ca. 0,90 €.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.03.2005, 13:24

Die 90 Cent kann ich da noch verkraften. ;)

Aber wie sieht´s mit den Boxen aus. Ist da außer einem in englisch gehaltenen Cover nichts anders dran?? Eine englisches ist mir sogar noch lieber, da ich mich mittlerweile eh nur noch an den englischen Titeln orientiere.

Woher weißt du, dass diese Boxen aus dem selben Lager stammen???

Habe nämlich kürzlich ein paar Sachen bei eBay verhökert, so dass ich mir die zweite Box jetzt bestellen möchte.

Danke schon mal im Voraus für die Info´s. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

18.03.2005, 13:32

Original von NX-01
Edit: Ich muss mich korrigieren. Auf den Warenpreis kommen 1,5% Gebühren für den "Auslandeinsatz" der Karte drauf. Bei der 6. VOY Box waren das ca. 0,90 €.
He, he, bei meiner Kreditkarte sind es nur 1%! ;)

Gruß
Roland

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

18.03.2005, 13:34

Original von "ometiclan"
Die 90 Cent kann ich da noch verkraften. ;)

Aber wie sieht´s mit den Boxen aus. Ist da außer einem in englisch gehaltenen Cover nichts anders dran??
Die Boxen und die DVDs sind absolut identisch mit den deutschen, bis auf die englische Papphülle und das englische Booklet. Und die Spacemiles sind auch nicht drin.

Gruß
Roland

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.03.2005, 13:35

Und die kommen wirklich auch aus Frankfut binnen 5 bis 7 Tagen?? Entstehen einem auch keine Nachteile wenn man über den USA$ Button bestellt, falls die Ware beschädigt ist???
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

18.03.2005, 13:45

Original von "ometiclan"
Und die kommen wirklich auch aus Frankfut binnen 5 bis 7 Tagen?? Entstehen einem auch keine Nachteile wenn man über den USA$ Button bestellt, falls die Ware beschädigt ist???
Also bisher dauerte es nach der eMail, daß sie abgeschickt wurden immer etwa 5 - 7 Tage, bis die Boxen da waren. Abgesandt waren sie in Europa, ich glaube es war Luxemburg. Also garantiert keine Einfuhr-Steuer und kein Zoll! (Das dürfte bei der Euro-Seite aber nicht anders sein.)
Als mal eine über die US$-Seite bestellte Sendung (nicht VOY, sondern eine Disney-Metall-Box) ausblieb und keine Versandbestätigung kam, reichte eine kurze eMail an den deutschen Support und das Problem war binnen weniger Stunden aus der Welt! Ich habe die Box zum bezahlten Preis nachgeliefert bekommen, obwohl sie inzwischen das Doppelte kostete (und auf der Euro-Seite gar das Dreifache).

Kurz: Für Rücksendungen und Fragen wendest Du Dich an den deutschen Support, egal über welche Seite Du bestellst.

Gruß
Roland

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.03.2005, 13:50

Nochmals danke. Dann kann da ja egentlich nichts mehr schief gehen.
Werde die Box dann wohl in den nächsten Tagen da bestellen. Klingt ja alles ziemlich seriös.

Gruss
Ometiclan
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.03.2005, 13:57

Glaubst du ernsthaft wir würden bei unseriösen Anbietern bestellen? ;) Irgendwie muss cd-wow ja so groß geworden sein und im Allgemeinen geht das nicht über nicht versendete Ware oder ungelöste Probleme. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste