Klingon Bathlet Waffe !!!

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

16.10.2004, 22:53

Ich würd sagen, lassen wir´s darauf beruhen.
Wir wollen ihn ja nicht ganz verjagen, oder?
Mal so gesehen, hätte das jeder von uns machen können, nicht wahr?

Und vielleicht hatte ich lediglich das Glück, noch keine solche Gelegenheit gehabt zu haben.

Mann, mann, mann... Der wurde ja richtig zerpflückt...
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Klingon Bathlet
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2004, 13:55

17.10.2004, 08:50

*grinz*

ne also wirklich sowas...

ja das stimmt ich habe im also dem Shop besitzer gemailt das das Wort Bathlet falsch geschrieben wurde....

und was ist daran falsch wenn eine wie ich Sehr sehr gerne Schwerter Sammelt, bevorzugt ST, der sich dann bei euch im Forum anmeldet, seinem Hobby zum nickname macht und nach längerem suchen eine Schwerter Seite findet die es nun noch nicht lange gibt laut deren aussage und euch dieses hier kunt tuhen möchte....da es sicherlich welche interessiert da die dort doch recht günstig waren/sind...

nun wie schon gesagt ich hatte im letzten post geschrieben das ich mich wieder melde wenn ich das Bat´leth vom "Schwert-Shop" *keineschleichwerbungmehrmach:-p* am anfang der Woche bekomme. Da ich aber heute morgen früh mir dacht, och schau doch mal im Forum evtl. gebbet ja wat neues da....und wat iss.....!!! :-/



naja ehrlich gesagt ist mir die Spucke weggeblieben beim lesen der ganzen post´s ....


aber da ich das bestimmt auch im hintergedanken hätte wenns andersrum gewesen wäre....... :-)
Und da ich eh nicht nachtragen bin.....


greezz


PS: Trau mich jetzt wenn das Schwert ankommt garnicht hierrein zu posten wies denn aussieht :D

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.10.2004, 10:18

@ Klingon Bathlet

Du heisst nicht zufällig Benjamin? ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.10.2004, 19:20

@Klingon B. (hast du was dagegen dass ich dich abkürze?) : Och, doch, wenn das Schwert kommt, schreib´ ruhig ´rein wie es ist. Interessiert mich schon wie die Qualität solcher Teilchen ist.
Vielleicht gibt es noch mehr Leute die in Zukunft auf Bat´leths umsatteln möchten. Dann muss man immerhin informiert sein. ;)

Sorry wegen der Kritik, aber ganz ehrlich: hättest du nicht auch gedacht dass die Möglichkeit bestanden hätte, wenn du es nicht besser gewusst hättest?
Hier ist es - gerade als Newbie - besser öfters ´reinzuschauen. Wie du bemerkst, kann man sehr viel verpassen. ;)

Jetzt sind wir auch wieder ganz lieb - und pflegeleicht. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

18.10.2004, 14:05

Frage:

Was bedeutet eigentlich "Newbie"? ?(

Meine damit den Ursprung des Wortes, der Sinn ergibt sich denk ich aus dem Kontext...
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.10.2004, 15:06

new (engl.) = neu
be (engl.) = sein
Noch Fragen? :D Ist offizielle Abkürzung für ´Neuling´ im Netz. Warum ein i noch drinsteckt weiss ich auch nicht so genau. Wie viele Worte im Zusammenhang mit dem Internet denke ich hat sich das auch ziemlich schnell entwickelt und wurde in den ´Sprachgebrauch´ übernommen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

23.10.2004, 22:24

Original von NX-01
Original von "Klingon Bathlet"
Hi!

Also ich war jetzt mal so frei und habe mir das Original klingon-Bat´leth bei;

www.schwertkammer.de

bestellt nur günstige 99 € ..... sollte nächste woche da sein laut deren aussage :-) *freu*

Wenn ihr wollt kann ich ja mal hir rein schreiben wie das teil so aussieht und wie die Quallität so ist...


greez Klingon Bathlet
Wie oft willst du uns denn nun noch sagen, dass du dir dieses Schwert bestellt hast?
Meinste wir sind blöd und merken nicht, dass du nur Schleichwerbung für die Seite machen willst? X(

Im übrigen sieht das Teil nicht mal gut aus auf den Fotos. Für ein Schwert mit so einer unruhigen Oberfläche, wie auf den Bildern zu sehen, würde ich im Leben keinen Hunni ausgeben. Das sieht doch total stümperhaft aus.

Also Troll dich in ein anderes Forum .... :phaser:
Kannst du mal ein bisschen netter zu anderen Leuten sein bitte

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.10.2004, 23:14

Original von "DoktorMcCoy"
Kannst du mal ein bisschen netter zu anderen Leuten sein bitte
Wow, du bist ja von der ganz schnellen Truppe ... :D
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.10.2004, 23:32

@ Klingon Bathlet

Solltest du wirklich nicht der Besitzer des Shops sein, würde ich mich an deiner Stelle jetzt dumm und dämlich ärgern. Das Schwert ist nämlich nochmal herabgesetzt worden. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.10.2004, 18:28

Och je, die 10 Euro. Naja, ein bisschen ärgerlich ist es schon, aber was ein echter Fan ist, der steckt das weg. Sieht man auch an den DVD-Preisen. ;)

@DoktorMcCoy: Gratuliere, beim 3. Beitrag Leute erziehen zu wollen die fast von Anfang an dabei sind - das ist neuer Rekord. :D
Noch dazu 10 Tage nach dem Original-Post.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste