Klingon Bathlet Waffe !!!

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Klingon Bathlet
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2004, 13:55

Klingon Bathlet Waffe !!!

13.10.2004, 19:21

hi @all.

Weiß nich ob ich hier im richtigen Threat bin aber
hat von euch schon jemand eine klingon Bathlet Waffe....???

Würde mich mal interessieren da ich mir evt auch so eins zu legen möchte....
habe auch schon eine günstige gute Seite gefunden: www.schwertkammer.de
nur weiß ich nicht wie die Quallität so ist ...

hat zufällig dort schon mal einer von etwas bestellt???


Danke!!

greez Klingon Bathlet

no avatar
Klingon Bathlet
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2004, 13:55

13.10.2004, 20:55

Hi!

kenne leider keine Sportschule die so etwas macht ...

Ich habe mir jetzt das Original Klingon bathlet von www.schwertkammer.de bestellt sieht auf den fotos richtig Geiel aus...wie als wenn du das live vor die sehen würdest :-)


kann ja hierrein Posten wenns angekommen ist und ichs in natura in den Händen halte und euch dann sagen wie die Quallität so ist....:-)


greez Klingon Bathlet

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.10.2004, 23:17

Allerdings spricht es nicht unbedingt für die Seite, wenn sie nicht mal Bat´leth richtig schreiben können.
Interessant ist das ja allemal, aber bei den Preisen würde ich mir dann doch keines zulegen. Ausserdem würde das nicht wirklich zu meiner Wohnungseinrichtung passen. ;)

Obwohl es natürlich schon cool wäre mit einem echten Bat´leth auf einer Con anzukommen - aber vermutlich würde das erst mal weggeschlossen werden. :D

Allerdings sind die 100 Euro wohl besser angelegt als in einer Uniform die nicht wirklich passt.
Ich persönlich würde aber eher auf kleinere Sachen stehen, Ringe, Ketten, vielleicht noch kleine Dolche oder sowas, aber gleich das große Schwert?

Die Qualität wird nicht übermässig schlecht sein, denke ich. Zum schneiden und kämpfen sollte man es denke ich nicht verwenden, aber um Eindruck zu schinden und seinem Hobby zu fröhnen bzw. damit zu trainieren (im abgesicherten Zimmer wegen evtl. Überraschungsbesuchen ;) ) dafür dürfte es auf jeden Fall reichen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Klingon Bathlet
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2004, 13:55

14.10.2004, 12:47

Hi!

Also ich war jetzt mal so frei und habe mir das Original klingon-Bat´leth bei;

www.schwertkammer.de

bestellt nur günstige 99 € ..... sollte nächste woche da sein laut deren aussage :-) *freu*

Wenn ihr wollt kann ich ja mal hir rein schreiben wie das teil so aussieht und wie die Quallität so ist...


greez Klingon Bathlet

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2004, 12:59

Original von "Klingon Bathlet"
Weiß nich ob ich hier im richtigen Threat bin...
So etwas gehört eigentlich ins allgemeine Forum. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.10.2004, 13:56

Original von "Klingon Bathlet"
Hi!

Also ich war jetzt mal so frei und habe mir das Original klingon-Bat´leth bei;

www.schwertkammer.de

bestellt nur günstige 99 € ..... sollte nächste woche da sein laut deren aussage :-) *freu*

Wenn ihr wollt kann ich ja mal hir rein schreiben wie das teil so aussieht und wie die Quallität so ist...


greez Klingon Bathlet
Wie oft willst du uns denn nun noch sagen, dass du dir dieses Schwert bestellt hast?
Meinste wir sind blöd und merken nicht, dass du nur Schleichwerbung für die Seite machen willst? X(

Im übrigen sieht das Teil nicht mal gut aus auf den Fotos. Für ein Schwert mit so einer unruhigen Oberfläche, wie auf den Bildern zu sehen, würde ich im Leben keinen Hunni ausgeben. Das sieht doch total stümperhaft aus.

Also Troll dich in ein anderes Forum .... :phaser:
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

14.10.2004, 13:59

Original von NX-01
Also Troll dich in ein anderes Forum .... :phaser:
Warum denn so unfreundlich? ?(

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2004, 14:24

Also die Reaktion finde ich jetzt auch reichlich übertrieben. Er hat sich EINMAL wiederholt. Hast du irgendwie eine schlechten Tag, Michael?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.10.2004, 15:01

Nun, wenn er das Schwert hat, kann er doch mal gerne Posten, ob die Oberfläche des Schwertes wirklich so unruhig ist, wie es auf dem Bild aussieht. Ich wäre schon mal an der Qualität derartiger Sachen interessiert.

Und so ein Bat´leth hat nun auch nicht jeder Händler auf einer Con, so dass es schon mal was besonderes ist und man einfach so Vergleiche anstellen könnte.

@Michael Schröder: Du kannst doch neue User nicht gleich wieder ´rauszuschmeissen. Sonst bekommen wir ja nie neue Themen. ;)
Ausserdem: ob Schleichwerbung oder nicht, kaufen würde ich dort nichts. Die haben nämlich nichts was mich interessieren würde.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste