38 Jahre STAR TREK

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

38 Jahre STAR TREK

08.09.2004, 22:14

Mir fiel gerade auf: Heute ist der 8. September!

Heute vor 38 Jahren lief die erste Star Trek Episode im amerikanischen Fernsehen.

Also:

:birthday: :ncc1701:





[Anm.: Dieser Beitrag ergibt nicht wirklich einen Sinn - aber ich konnte ihn mir einfach nicht verkneifen.]

no avatar
Commander Riker
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2004, 19:15
Wohnort: alpha quadrant; ERDE ÖSTERREICH

17.09.2004, 19:53

K3wl , alles gute von mir und der eisenstädter star trek community !
PHOTONEN-TORPEDOS FEUER ! VOLLE STREUUNG !

no avatar
Andreas Bartels
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2004, 09:52
Wohnort: Bremen

27.09.2004, 12:45

Tja, und ungefär so lange mußte ich warten, bis ich entlich die Serie in ihrer ganzen Pracht zu sehen bekahm.
(Die VHS Kasetten konnte ich mir nicht leisten; damals. Und die Videothek um die Ecke hatte nur die Kasette mit "patterns of force")
"If there´s nothing wrong with me, maybe there´s something wrong with the universe." (Beverly)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste