Spacemiles in den Boxen

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.06.2005, 09:02

Ich finde, die Bonus-DVD´s machen sich ganz gut in der Sammlung, ich kann eher mit den anderen Sachen wenig anfangen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

08.06.2005, 23:46

Ich habe die DS9 Aktion voll verpennt :-(
Den Treuebonus habe ich bekommen, weil abgeschickt, aber bei den Space-Miles gab es damals auch nen Zeitrahmen und in dem habe ich es echt vergessen, bis es zu spät war und nun habe ich weder T-Shirt, noch Bonus DVD´s - bei VOY sollte ich beides wieder bekommen. Und stimmt - bei den SM wurde mehrfach daurauf hingewiesen, diese NICHT VOR dem 1.6. abzuschicken, den Treuebonus hingegen bis SPÄTESTENS 30.6. - na mal sehen, habe beides in einem Umschlag hingeschickt. Hoffentlich ist man dort so clever, dass man es voneinander unterscheiden UND trotzdem bearbeiten kann...

Was macht eigentlich Galaktika? Gibts da schon nen interessanten Erfahrungs-Threat hier?

Und Farscape Staffel 3 auf DVD?

Und die neue Spielberg-Miniserie, von der ich NATÜRLICH am letzten Montag schon wieder verpasst habe, wo sie doch auch nur 10 Folgen haben soll. Und natürlich weiß ich auch nicht mehr, auf welchem Sender sie läuft und wie sie heißt *motz*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.06.2005, 23:58

Original von "spezies-8472"
Hoffentlich ist man dort so clever, dass man es voneinander unterscheiden UND trotzdem bearbeiten kann...
Bisher hat das immer geklappt. Habe auch alle in einem Umschlag hingeschickt, waren knapp 20g. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.06.2005, 10:39

Soweit ich weiß gibt es für Seson 3 von Farscape noch keinen Termin, müsstest wohl beim Distributor nachfragen.

Die neue Spielzwerg-Serie (;)) bei der er aber keine Regie führt (imho nicht die schlechteste Entscheidung) heissst ´TAKEN´. Läuft Montags auf Pro 7 immer nach ´LOST´ also um 21:15 Uhr. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

09.06.2005, 23:29

Hmm, da ich meine Staffel gerade verborgt habe, kann ich erst mal nicht draufgucken, wer Ditributor ist - na ja, vielleicht läuft es ja so ähnlich, wie mit Andromeda - erst mal ganz schnell 2 Staffeln verkaufen und dann den "toten Fux" machen und ganz still sein...

Und wie ist diese TAKEN-Serie so? Worum gehts da überhaupt? Sorry, habe derzeit keine Zeit, online zu recherchieren... :(
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2005, 11:54

Ich habe leider keine Ahnung wie die Serie so ist, allgemein Kritiken waren ganz gut, wenn auch nicht so überschwenglich wie von ´Lost´. Ich werde mich mal überraschen lassen. Es geht in ´Taken´ um Entführungen von Menschen durch Ausserirdische. Jede Folge betrifft einen gewissen Fall in dem ein Mensch eben entführt wird / wurde. Mehr weiß ich auch nicht darüber.

Disributor von ´Farscape´ ist die Koch Media AG wenn mich nicht alles täuscht. Aber die wollten alle drei synchronisierten Staffeln herausbringen. Die 4. bringen sie nicht mehr weil sie angeblich nicht die Mittel habne sie zu synchronsiersen. Daher denke ich wird´s mit der Abschluß ´Peacekeeper War´ wohl auch Essig. Soweit meine Informationen die aber schon etwas veraltet sind. Wenn jemand mehr weiß, immer her damit.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.06.2005, 16:11

Das mit Farscape klingt ja richtig ermunternd.
Das muss denen doch auch klar sein, dass man mit so einer Herangehensweise Kunden eher verliert, als gewinnt. Wenn ich vor dem Kauf der 2. und 3. Staffel schon höre, dass die 4. wahrscheinlich nicht synchronisiert wird, kaufe ich mir also auch diese nicht, wenn ich eh davon ausgehen muss, dass de 4. entweder gar nicht erscheint, oder nur auf englisch.

Wenn Autohersteller oder andere Hersteller so arbeiten würden, würde es bald GAR NICHTS mehr zu kaufen geben...

Na hoffentlich bleibt es ein Gerücht und wir bekommen dann doch ALLE Staffeln irgendwann auch auf deutsch zu kaufen, es können ja bestimmt 90% der Bevölkerung nunmal KEIN brauchbares Englisch...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Scotty [21406]
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2004, 18:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Prämien der Spacemiles

16.06.2005, 17:46

So nach langer Forum Abstinenz muss ich doch auch mal wieder was posten. :great:

Hat irgend jemand von euch die TOS Prämien eigentlich schon erhalten ??!.

Auf den Miles Stand mein ich was von Versand Anfang Juni 06.

Ich hab bis jetzt zwar die Bestätigungs E-Mail von Trekworld Marketing aber immer noch kein Päckchen erhalten.

Hoffe schon das sich keiner mal an meinem Briefkasten bedient hat.

Greetz

Scotty

:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....

(Capitain Spock Star Trek II)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.06.2005, 18:11

Ich habe versucht bei TWM jemanden zu erreichen, aber außer ´ner Bandansage von wegen keiner da (TWM direkt) oder alle Plätze belegt (Spacemiles-#) gibt es nix...
Und auf eMails antworten die *selbst zensiert* auch nicht!

Ich kann nur hoffen, da passiert noch was.

Und die VOY-Boni gibt´s dann im nächsten Jahr oder was... X(

*stinksauersei*
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.06.2005, 20:45

Man kann ja froh sein, dass das Theater mit diesem Drecksladen nach ENT vorbei ist.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste