Spacemiles in den Boxen

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

17.06.2005, 12:58

Ich war so froh, dass ich die Voy-Boxen günstiger beziehen konnte, musste dann aber feststellen, dass keine Spacemiles drin waren. Mist.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.06.2005, 13:36

Hmm, komisch - ich hatte bisher keine Probleme mit TWM - meine Mails wurden umgehend beantwortet, Spacemiles wurden eingelöst, wenngleich es auch immer etwas dauerte und auch den Treuebonus habe ich bekommen. Musste beim 2. zwar eine "Mahnmail" (freundlich angefragt und 1 Woche später überwiesen) schreiben, aber es gab echt keinen Trouble...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

05.07.2005, 18:48

Und, hat schon jemand die DVD-Prämie erhalten ?

no avatar
Scotty [21406]
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2004, 18:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Prämien noch nicht erhalten

06.07.2005, 14:29

Also ich habe meine Prämien noch nicht erhalten.

Und eine freundliche Nachfrage meinerseits bezüglich des foranschreitens der Versendung wurde bis jetzt ebenfalls mit nicht Beachtung gestrafft :D *grrr*

Beam me up

Scotty

:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....

(Capitain Spock Star Trek II)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.07.2005, 16:59

Ich habe noch nicht mal eine e-Mail Bestätigung bekommen, obwohl ich die extra nochmal im Brief erwähnt habe.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

10.07.2005, 13:01

Na ja, das hat bei den anderen Serien zuvor ja auch bis zu einem halben Jahr gedauert - scheinbar beteiligen sich letztendlich doch weitaus mehr Leute, als Paramount jedesmal annimmt?!?
Oder die haben um Geld zu sparen lediglich 1 Bearbeiter dafür und bei 10.000 Einsendungen hat der ne ganze Weile zutun ;-)).
Wenn in 2-3 Monaten nix passiert ist, kann man ja einfach nochmal freundlich nachfragen?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.07.2005, 14:09

Das ganze wird leider von TrekWorld Marketing bearbeitet. Und dieser Laden hat sich bereits mehr als einmal als absolut unfähig in dieser Hinsicht erwiesen.

Da scheinen wirklich nur Schwachmaten zu arbeiten die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste