Reihenfolge der Folgen in der ersten Staffel

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

05.09.2004, 21:04

Original von Kai Börner
Urgs, Voyager die Beste Serie. Naja, es gibt auch Leute die haben ein 7of9 Poster (Nackt verstecht sich) überm Bett hängen. :D
Also ich habe definitiv kein Poster von 7of9 überm Bett hängen. Ich bin, glaube ich der einziege VOY-Fan, der nicht wegen 7of9 schaut. :rolleyes:
TOS und VOY finde ich persönlich, sind bei sehr gute Serien. Wer da für mich auf Platz eins steht ist klar:
Es sind beide auf Platz eins.
TOS liebe ich wegen der Storys und der einfachen Mitteln, wie so eine tolle Serie entstand und VOY liebe ich wegen der Aufmachung. Das Schiff ist super. Eine tolle Crew die es schafft heil einen ganzen Quadranten zu durchqueren.....

Es muss mir ja nicht jeder zustimmen, aber das ist halt meine Meinung. :)

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

07.09.2004, 19:31

Ah ja,
ok bei der Folge war der Monolog echt lang. Da fiel mir das nicht auf. Ich glaube da gab es dann noch ein paar Folgen, wo sie ein paar ganze Abschnitte(meist Monologe) neu
gemacht haben, weil sie sonst ständig hätten springen müssen.
Dieses springen fällt nur eben arg auf.

Naja, bin mit Deutsch durch, jetzt gehts an Original.
Hoffentlich kriegen die die Zähne auseinander. In Star Trek I nuscheln die fürchterlich.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.09.2004, 18:33

Ich finde man versteht die Leute super. Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem 5:1 Ton. Da saust die Enterprise schon mal rechts oder links an einem vorbei. Ist super gemacht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste