TOS DVD BOX

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.09.2004, 20:26

Stimmt, irgendwas war da mit dem blinden Huhn und dem Korn. :D
Habe das nicht mehr so genau in Erinnerung gehabt, wollte auch nur einen ungefähren Eindruck des Zick-Zack Kurses durch die DVDs geben. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.09.2004, 22:36

Ich habe mir jetzt erstmal eine Liste geschrieben.
Ohne so eine Liste blicke ich in der Produktions- bzw. Sende- /DVD-Reihenfolge nicht mehr durch. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

11.09.2004, 06:32

Original von "Der EiHeilige"
(Nur diesmal war der Bote nicht von DHL, sondern vom DPD. ?( Da muss Froeschl was geändert haben... oder es ist mir noch nie aufgefallen... ?()
Das ist zwar jetzt OT aber haben die... war auch ganz überrascht als ich seit Jahren mal wieder auf Papier unterschreiben durfte. Gehts nur mir so oder war DHL schneller als DPD??

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.09.2004, 09:36

Original von "LEX"
Das ist zwar jetzt OT aber haben die... war auch ganz überrascht als ich seit Jahren mal wieder auf Papier unterschreiben durfte. Gehts nur mir so oder war DHL schneller als DPD??
Nicht nur dir geht es so. :(

DPD hat 3 Tage gebraucht, um mir die Voyager-Box zu bringen. DHL hatte immer 1-2 Tage in Anspruch genommen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.09.2004, 13:39

Original von "CaptainSJ"
Original von "LEX"
Das ist zwar jetzt OT aber haben die... war auch ganz überrascht als ich seit Jahren mal wieder auf Papier unterschreiben durfte. Gehts nur mir so oder war DHL schneller als DPD??
Nicht nur dir geht es so. :(

DPD hat 3 Tage gebraucht, um mir die Voyager-Box zu bringen. DHL hatte immer 1-2 Tage in Anspruch genommen.
Ich glaube kaum, dass man das so pauschal sagen kann!

Dafür ist mir der DPD-Service lieber. Die haben mir nämlich ne Benachrichtigung hinterlassen, dass die Box beim Nachbarn abgegeben wurde. DHL hatte (zumindest bei mir) sowas nicht nötig.
Star Trek rulez!

Benutzeravatar
maverik
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2002, 22:07
Kontaktdaten:

Ton

11.09.2004, 23:11

Sagt mal ist bei euch der deutsche Ton auch so leise?
Jedenfalls muß ich hier den Ton soweit aufdrehen das ich schon rauschen höre.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.09.2004, 12:30

Bei mir ist der deutsche Ton okay, ist halt kein 5:1 wie im Original sondern nur Mono, aber leise höre ich ihn auf keinen Fall, ist ganz normal, egal ob ich ihn über die Anlage oder nur über den Fernseher laufen lasse.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
maverik
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2002, 22:07
Kontaktdaten:

12.09.2004, 18:38

Hmm dann muß das wohl an meinen DVD Player liegen, danke auf jedenfall schon mal für die antwort.

Muß mal schauen das ich das woanders noch mal probiere.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

13.09.2004, 01:01

Original von "Andreas"
Sagt mal ist bei euch der deutsche Ton auch so leise?
Jedenfalls muß ich hier den Ton soweit aufdrehen das ich schon rauschen höre.
Er ist zwar leiser als bei VOY und ich muß den Fernseher etwas lauter als sonst stellen, aber so laut, daß es rauscht mit Sicherheit nicht.

Gruß
Roland

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

13.09.2004, 07:46

Wenn leise Tonspur zu leise wird und laute Explosionen in der Tonspur einem die Ohren wegdröhnen, ist die Dynamic an der Anlage falsch eingestellt.

Nach ein paar Modifikationen durch ein paar Hinweise von HIFI Foren ließ sich alles auf angenehme Lautstärkendynamik
zurückdrehen und den 5.1 Sound beibehalten.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste