Schablonen der Gewalt

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Gesperrt
no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Schablonen der Gewalt

29.08.2004, 12:39

Hallo! Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Weiß irgendwer, ob die Folge "Schablonen der Gewalt" auf irgendeiner der DVD-Boxen ist? ?(
Im deutschen Fernsehen wurde die ja nie gezeigt, aber im ORF2 (Österreichischer Rundfunk) wurde die mal im original mit Untertirtel gebracht. Kann mir wer helfen?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.08.2004, 12:50

@BahnBus: Herzlich Willkommen im Forum. :)

Die Folge ´Patterns of Force´ (Schablonen der Gewalt) ist auf den Boxen durchaus vorhanden. In den Boxen sind alle TOS-Folgen inklusive der oben genannten und der Pilotfolge ´The Cage´ (diese sogar in teilweise s/w und Farbe).

Da die Folge ´Patterns of Force´ zur zweiten Staffel gehört, wird sie auch in der zweiten Box zu finden sein.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

29.08.2004, 12:53

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort :]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste