Screenshots der DVD-Menüs

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Antworten
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Screenshots der DVD-Menüs

31.07.2004, 16:09

Für alle Interessierten gibts bei AreaDVD die ersten Screenshots der DVD-Menüs der deutschen TOS-Boxen!

Allerdings irritiert mich die Nummerierung der 4 Episoden auf dem Bild sehr. Sollte man die Folgen nicht so nummerieren, wie sie auf der DVD abgespielt werden? ?(

Ich seh schon die ersten Threads in denen dies als Fehler hinterfragt wird. X(

Und offensichtlich wurde, wie bei VOY, das englische "Return" wieder mit "Eingabe" übersetzt.
Paramount lernt es offensichtlich nicht mehr ... :(
Star Trek rulez!

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

31.07.2004, 16:34

Original von NX-01
Allerdings irritiert mich die Nummerierung der 4 Episoden auf dem Bild sehr. Sollte man die Folgen nicht so nummerieren, wie sie auf der DVD abgespielt werden? ?(
Die Nummerierung bezieht sich auf die Produktionsreihenfolge, der Authentizität halber sind sie aber in der US-Erstausstrahlungsreihenfolge aufgespielt, die auch in Deutschland bei den neueren Ausstrahlungen verwendet wird. Steht oder stand glaube ich auch in irgendeiner FAQ...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

31.07.2004, 22:05

nicht schlecht!!! sieht ja super aus :)) freue mich schon drauf...

ich muss zugeben das TOS die einzige serie ist die ich noch nicht "komplett" gesehen habe.. ;(

momentan läuft die serie auf premeire serie, falls es einen interessiert... (und ja ich weiß es kann sie nicht jeder premiere leisten, also ersparrt euch die kommentare:) es soll ja nur eine info sein!

gruß
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

31.07.2004, 23:15

Original von David Whenray
ich muss zugeben das TOS die einzige serie ist die ich noch nicht "komplett" gesehen habe.. ;(
Bei mir ist es noch schlimmer: Ich habe weder TOS* noch TAS*² komplett gesehen.


(*nur etwa ein Viertel, *² etwa 4-5 Episoden)

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

31.07.2004, 23:19

es gibt glaube ich 2 probleme dabei...

1. es wird zu wenig TOS ausgestrahlt

2. wenn es ausgestrahlt wird, wird es mitten in einer staffel vom sender wieder abgesetzt....

es wird dann auch schwierig die folgen auch in der richtigen reihenfolge zu sehen....
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste