17. Juli TOS Event auf Kabel 1 !!!

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

17. Juli TOS Event auf Kabel 1 !!!

05.07.2004, 21:20

Auf Kabel1.de gibt es ein Voting
für den Enterprise Event bei Kabel 1. Man kann bis zum 12. Juli aus 78 Folgen TOS seine 10 Lieblingsfolgen wählen. Die beliebtesten Folgen werden dann am 17. Juli auf Kabel1 ausgestrahlt !!! 8o 8)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.07.2004, 23:48

Dann stimm dafür anstatt das hier zu erwähnen! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.07.2004, 00:25

Was bringt es dir dann wenn sie den Pilotfilm mit Pike bringen? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

08.07.2004, 06:58

Die sollen die Folge mit den Tribbles bringen. Und danach
am besten sich bei Sat 1 die passende DS9 Folge dazu ausleihen.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.07.2004, 17:30

Habe letztens eine TOS Folge gesehen, die auf http://www.episodenguide.de eine der beliebtesten TOS Folgen war. Ich fand sie absolut grauenhaft. Das beste waren da noch die Werbeblöcke zwischendurch. Tja. Manchmal ist das Fernsehen dann wohl doch besser als eine DvD. Ich weis nicht mehr wie die Folge hiess, aber es war eine Folge bei der Spock gegen Kirk kämpte. Es ging auch um Pon Farr etc. Im englischen soll die Folge aber ganz anders sein !!!???

Wollte damit nur sagen, dass die insgesamt beliebtesten Episoden nicht immer wirklich die besten sein müssen. Es gibt nämlich auch TOS Folgen die sogar mir gefallen....auch wenn ich kein Verfechter von TOS bin...wie ihr sicherlich schon gemerkt habt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

Schon abgestimmt

09.07.2004, 22:36

Habt ihr schon abgestimmt?

Tut sich das überhaupt noch jemand an? Werbeverseuchtes TOS, so kurz vor der Veröffentlichung der DVD- Boxen? Ich denke, das ich da tagsüber irgendwie draussen, was zum Werkeln hab oder eben Radeln oder Mopedfahren gehe und TOS auf´n Herbst verschiebe... :cool:
orignal kopiert von Kabel1- HP
Die Episoden "Der Käfig" (The Cage) und "Schablonen der Gewalt" (Patterns Of Force) können leider nicht zur Wahl gestellt werden.


Schade eigentlich X( Aber imo sind die Folgen ja auf den Boxen mit drauf... :cool: :P @ Kabel1. Trotzdem lobenswert, der TOS- Day füllt das Sommerloch und macht den Fan froh :)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.07.2004, 13:57

Ich hab mir die Folgen angesehen. Ich werde mir die DvD´s auf keinen Fall kaufen. Ich finde TOS einfach viel zu langweilig.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste