17. Juli TOS Event auf Kabel 1 !!!

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.07.2004, 15:29

:D Weiß ich! ;)

Naja mal sehen, vielleicht kommst du mal auf den Geschmack, wenn nicht gibt es halt nur einen ´Platzhalter´ bei dir im Bücherregal wo TOS stehen könnte. ;)

Es gibt ein paar Folgen die finde ich auch nicht so toll und über die Zeit hat TOS bei mir auch etwas eingebüßt, aber dennoch ist es immer noch Kult und ich möchte es endlich mal im Original sehen. *lechz* Hauptsache ist du kannst den Kultstatus zumindest nachvollziehen, du musst es ja nicht so finden, aber wie gesagt wir sehen es halt so. In dem Fall bist du wohl die Ausnahme von der Regel. Zumindest hier! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
nr 1
Beiträge: 41
Registriert: 22.03.2004, 15:22
Wohnort: alpenrepublik süd

17.08.2004, 13:53

vielleicht basiert der kult von TOS auch auf den "charme" der 60er. wenn man sich die ausstattung der folgen ansieht - der is schon ganz schön schrottig. die diversen fremden planeten mit dem eingefärbten studiohintergrund und den pappfelsen sind aber für mich das absolute highlight - unübertrefflich.

ich finde TOS schlicht genial. einige folgen sind zwar wirklich "peinlich" aber gerade das macht den reiz aus.

freu mich auf jeden fall schon mächtig auf die dvd´s. und endlich mal scotty im orginal hören - mit seinem schottischen akzent.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste