TOS auf DVD bei Amazon vorbestellbar

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

23.07.2004, 15:09

...womit meine Frage ja beantwortet wäre. ;)

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

23.07.2004, 22:32

In Ihren heutigen eNews vom 23. Juli 2004 schreibt Fröschl:
Wir bieten Ihnen Otto Mustermann und allen Stammkunden, die bereits ein Star Trek Abo bei uns abgeschlossen haben ( Voyager, DS9 oder TNG ), unser Star Trek Raumschiff Enterprise Abo zu einen einmaligen Sonderpreis von 270,00 € an.
Auf Ihre Internetseite bietet aber Fröschl das Star Trek Raumschiff Enterprise Abo allgemein zu einen Preis von 270,00 € an.

Also doch kein Sonderpreis für die Stammkunden X(
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

23.07.2004, 23:40

Jep, ich hatte die Box heute nachmittag dort für den günstigen Preis gesehen und nachgefragt, ob ich meine Bestellung auch zu den neuen günstigen Konditionen kriege... Nen Reply hab ich noch nicht, aber mittlerweile den Newsletter auch gelesen... Liest sich alles vielversprechend... jedenfalls wäre das, der ´günstige´ Preis, den sie mir gegenüber, ursprünglich in Aussicht stellten ;)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.07.2004, 00:09

Nun das wäre zu überlegen. Besser als Amazon auf jeden Fall. Werde morgen meine Entscheidung treffen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

24.07.2004, 09:30

Perfekt sage ich nur. Jetzt spare ich sogar 15 Euro im Vergleich zu Amazon.(die immer noch kein Abo bringen)

Pech Amazon. Das Geld geht an einen Deutschen Händler.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

24.07.2004, 12:11

Wobei ich schon bei Fröschl die TOS Box bestellt hab. Zum alten Preis. Ich aber ausser den Newsletter vom 23.07. nix bezügl. des neuen Preises von 270 Euro hab. Ich werd, in jedem Fall, auf dem niederen Preis bestehen und ggf. die Bestellung stornieren und neu bestellen... Wir werden sehen ;)

Zu Amazon sag´ ich, das die ihr Preiskonzept stur durchziehen und die Box (VOY + TOS) für, im Einzelverkauf günstige, 95 Euro verkaufen. Da ist Fröschl net billiger! Ein Abo ist imo für einen Lieferanten ne feine Sache, bedeutet es doch langfristige Kundenbindung und garantierten Umsatz. Daher verstehe ich deren Konzept net wirklich, da denen sicher viel Umsatz mit den Boxen weggebrochen ist und viele Trekker zur Konkurrenz gewechselt sind...
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

24.07.2004, 12:23

In den News stand doch, dass alle bestehenden Abos auf den neuen Preis 270 Euro angepasst werden.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

24.07.2004, 12:30

Das hab ich gelesen... nur geb ich das nix drauf, da ich einen rechtsverbindlichen Vertrag mit denen über 281,97 Euro hab. Strenggenommen muß ich diesen Einhalten oder eben vom Vertrag zurücktreten und neu bestellen... Dies Hickhack würd ich mir gerne sparen, daher die Bitte an Fröschl um eine Bestätigung des niederen Preises. Auf den Newsletter geb ich keinen Pfifferling ;)

PS: Ich warte bei Fröschl (ausser beim VOY-Abo) stets 1-3 Wochen auf eine Bestellung... nicht das es schlimm wär, aber manchmal nervig :(
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

24.07.2004, 12:34

Original von "Spielkind"
PS: Ich warte bei Fröschl (ausser beim VOY-Abo) stets 1-3 Wochen auf eine Bestellung... nicht das es schlimm wär, aber manchmal nervig :(
Das hatte ich auch erst gerade: Drei Wochen gewartet und dann war eine von drei DVDs nicht mehr lieferbar.
Ein wenig ärgerlich war das schon - kann aber mal vorkommen.

Sonst musste ich eigentlich nie so lange auf eine Lieferung von Fröschl warten - und ich meine da nicht nur die ST-Abos...

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

24.07.2004, 15:26

Nicht das ich Fröschl schlecht finde oder denen nicht vertraue, schließlich lasse ich dieses Jahr über 1000 Euro bei denen liegen... aber den Service und Support der Amazonseite findet man bei Fröschl net...

Wegen jeder Frage, ne Mail tippen und 1, 2 Tage warten, bis man ne Info kriegt... Naja, ist eben ein kleinerer Laden, mit Mitleid für geplagter Trekker Geldbeutel ;) Man kann mit Leben, aber Andere machens imo besser ;)

Zur Zeit warte ich auf die DVD-Box "Band of Brothers", eine HBO Fernsehserie... Hab mich zum Kauf entschieden, weil mich die DVD- BOX "From the earth to the moon" restlos fasziniert hat :) Der Preis ist bei Fröschl wiedermal unschlagbar, so das sich das Warten (meist) lohnt... ist nur nervig ;)
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste