TOS auf DVD bei Amazon vorbestellbar

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

16.07.2004, 15:57

Original von "Spielkind"
Amazon hat mir stets immer nen Gutschein zu Weihnachten geschickt. Diese Gutscheine sind jedoch meist an nen Mindestbestellwert gekoppelt. Ausserdem kriegt man auch Gutscheine, wenn man sich in Kaufzurückhaltung übt und ne Duftspur zum Mitbewerber legt ;) Amazon ist imo etwas zu groß und zu arrogant geworden (speziell gegenüber ST- Fans), so dass ich hier Fröschl treu bleib.
Ich bin seit 1998 Kunde bei Amazon(com/de/uk) und habe über die Jahre für mehrere 1000 Euro bei den eingekauft, aber nie einen verwertbaren Gutschein bekommen. IMNSHO ist Aamzon mittlerweile viel zu arrogant geworden und ich kaufe daher ungern bei den ein.

IMNSHO = (In My Not So Humble Opinion)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

16.07.2004, 16:30

Original von NX-01
Klar, wenn ich die Boxen zum VÖ haben wollte, dann würde auch bei Fröschl ordern. 3,- € sind 3,- €, völlig richtig.

Mir sind jedoch zwei Boxen im September und November zu teuer, so dass ich mir TOS im Oktober, Dezember und Februar zulegen werde.
@NX-01:

Ich habe mit Fröschl sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich persönliche Wunsch-Liefertermine der ST-Boxen.

Z.B.: Ich war von 13.12.2003 bis 20.01.2004 auf Weinachturlaub in Norwegen. Auf meiner Bitte hat Fröschl mir die siebte DS9 Box erst einen Monat nach der Veröffentlichung zugeschickt (die Post bietet keine Lagerung von Paketen an).

Wenn Du gerne €3 sparen möchtest und lieber bei Fröschl als bei Amazon einkaufst, schlage ich vor, dass Du ein Email an Fröschl schreibst und fragst ob sie bereit sind dir die TOS-Boxen zu Deinen Wunschterminen zuzusenden. Gebe deine Kundennummer an (oder antworte auf dem Email mit der Versandbestätigung der 2. VOY Box) damit sie wissen, dass Du ein guter Kunde bist.

Falls es mit Deiner Wunschtermine klappt, lässt Dir die Zahlungstermine (14 Tage nach dem jeweiligen Liefertermin) schriftlich bestätigen. Bei der Menge der Abbos, kann es ja sein, dass Fröschl Dir aus versehen eine Box zu früh schickt. :)

Du kannst auch versuchen zu fragen ob Du 3 * €93.99 zahlen kannst. Aber das geht wahrscheinlich nicht.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

16.07.2004, 22:21

Original von Børge Anderssen
Ich bin seit 1998 Kunde bei Amazon(com/de/uk) und habe... aber nie einen verwertbaren Gutschein bekommen.
Ich kauf bei denen, für vielleicht 400€ im Jahr, CDs, DVDs und manchmal Software. Dafür krieg hin und wieder, so 1, 2x im Jahr nen 5 € Gutschein, 1x nen 50€ Gutschein für nen Grafikprogramm und letztes Jahr noch nen 250€ Schein. Für diesen hätte ich aber für 1000€ einkaufen müssen, so ist er mir leider verfallen.

Ich weis auch net warum *schulterzuck*
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.07.2004, 22:46

@Børge Anderssen

Vielen Dank für den Hinweis. Werde das mal bei Fröschl ausloten!
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

17.07.2004, 17:57

Original von NX-01
@Børge Anderssen

Vielen Dank für den Hinweis. Werde das mal bei Fröschl ausloten!
Das Ergebnis hier bitte posten.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.07.2004, 15:35

Original von Børge Anderssen
Das Ergebnis hier bitte posten.
Gerne:

Hallo Herr Schröder,

Ihr spezieller Wunsch ist zwar etwas kompliziert in der Umsetzung, aber wir werden es möglich machen. [...]


Das nenn ich Service! Also kommt mein Abo auch von Fröschl! :D
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

19.07.2004, 19:04

Original von NX-01
Hallo Herr Schröder,

Ihr spezieller Wunsch ist zwar etwas kompliziert in der Umsetzung, aber wir werden es möglich machen. [...]


Das nenn ich Service! Also kommt mein Abo auch von Fröschl! :D
Hast Du auch gefragt ob Du 3 * €93.99 zahlen kannst?
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.07.2004, 19:24

Nein, das habe ich nicht. Darauf hätten sie sich wohl kaum eingelassen.

Die Sache mit den Wunschterminen reicht mir völlig.
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

23.07.2004, 14:26

FRÖSCHL HAT DEN ABO-PREIS GESENKT!

Das Abo der drei TOS-DVD-Boxen kostet bei Fröschl jetzt nur noch 270 €ier.
Macht also nur noch 90 € pro Box, womit Fröschl nun doch schon wesentlich günstiger ist als Amazon.

Tja, und das hat mich nun endgültig dazu bewegt, das Abo zu bestellen. Und ich nehme es auch in Kauf, in zwei Monaten jeweils zwei Boxen zu bekommen. Das Geld muss ich mir eben beiseite legen, was wohl nicht unbedingt ein Problem für mich darstellen wird.


Ich frage mich, ob der neue Preis auch für diejenigen gilt, die das Abo bereits bestellt haben...

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

23.07.2004, 15:06

Froeschl eNews vom 23. Juli 2004

Sehr geehrte Damen und Herren Börge Anderssen,

auf Grund des riesigen Erfolges unseres Star Trek Raumschiff Enterprise Abos haben wir uns dazu entschlossen Ihnen und unseren Stammkunden heute ein ganz besonderes Angebot zu unterbreiten.

Wir bieten Ihnen Börge Anderssen und allen Stammkunden, die bereits ein Star Trek Abo bei uns abgeschlossen haben ( Voyager, DS9 oder TNG ), unser Star Trek Raumschiff Enterprise Abo zu einen einmaligen Sonderpreis von 270,00 € an.
Natürlich werden alle bereits bestellten Abos auf den neuen Preis umgestellt.

Greifen Sie schnell zu, da dieses Angebot zeitlich limitiert ist.

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes und sonniges Wochenende

Ihr froeschl.de Team
Froeschl eNews vom 23. Juli 2004

Die Highlights der Woche!
Star Trek - Raumschiff Enterprise Staffel 1 - 3 Abo

Das Abo enthält alle 3 Star Trek Raumschiff Enterprise Boxen. Aufgeteilt ist die Serie in 3 Seasons (Boxen). Season 1 enthält bis zu 8 DVD´s mit jeder Menge Bonusmaterial. Season 2 und 3 enthalten jeweils 7 DVD´s der Serie.

Preis 270,00 €
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste