TOS Boxen vorbestellen !

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.09.2004, 17:20

Es gibt jetzt sogar nur noch die zweite Staffel bei CD-Wow zu bestellen. Mir wäre das alles zu unsicher. Da kauf ich lieber alles bei Fröschl, als eine Box dort und die andere bei Amazon, oder so.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.09.2004, 17:42

Original von "CaptainSJ"
Es gibt jetzt sogar nur noch die zweite Staffel bei CD-Wow zu bestellen. Mir wäre das alles zu unsicher. Da kauf ich lieber alles bei Fröschl, als eine Box dort und die andere bei Amazon, oder so.
Die erste Bx ist bei CD-Wow ausverkauft. Und dann scheinen die das Angebot von der Seite zu nehmen, bis Nachschub da ist.
Es haben noch nicht mal alle Besteller ihre 1. Box erhalten. Nachlieferung wurde von CD-Wow für den 10.09. angekündigt.

Ich schätze, dann wird die Box auch wieder auf der Seite stehen.
Ich werde Box 2 auch wieder eine Woche vor VÖ ordern, hat super geklappt.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.09.2004, 17:53

Original von NX-01
Nachlieferung wurde von CD-Wow für den 10.09. angekündigt.

Ich schätze, dann wird die Box auch wieder auf der Seite stehen.
Klingt so, als müsse ich mal von meiner Einkaufspolitik abweichen... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.09.2004, 18:00

Ausserdem lohnt sich das für mich sowieso nicht so sehr, wie für euch, da ich keine Kreditkarte besitze und deswegen die Box nur für 75,99 €ier bekomme. Da bestelle ich nicht wegen einer Ersparnis von 14 €iern pro Box im Ausland.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.09.2004, 18:29

Tja, jeder muss wissen wieviel er ausgeben kann und wieviel er dafür ausgeben möchte.
Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Bild- und Tonqualität (hier meine ich den Original-Sound). Die Bildqualität ist besser als die von TNG und DS 9!

Ich werde meine Boxen auch weiterhin bei cd-wow ordern. :]

Booklet ist natürlich auf Englisch, aber das ist für mich überhaupt kein Problem. Ich werde die 2. Box auch wieder kurz vor der VÖ ordern.

Nun ich finde es vernünftig von cd-wow die Boxen aus dem Sortiment zu nehmen wenn sie keine mehr haben, so sparen sie sich die vielen Mails dass sie sie momentan nicht ordern können. Wenn wieder Nachschub da ist, werden die Boxen wieder aufgenommen und jeder weiß dass er dann eine bekommt. ;)
Bin allerdings froh dass ich nicht in den Nachlieferungstermin gerutscht bin.

@Stef´An: Sags nicht weiter aber ich habe mich verschrieben, soll natürlich ´näher´ heissen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.09.2004, 19:16

Original von "Phoebe J."
Bin allerdings froh dass ich nicht in den Nachlieferungstermin gerutscht bin.
Ich auch. Bei Area hat ein User geschrieben, dass er die Box sofort bei CD-Wow bestellt hatte, als sie angeboten wurde. Und er hat ne Mail bekommen, dass er zu den Kunden gehört, die erst mit der Nachlieferung beliefert werden. Und diese wurden ihm zum 10.09. angekündigt (+ die übliche Woche Versand).

Daher habe ich halt auch die Info ...
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.09.2004, 19:23

Das ist ja ganz schön heftig. Sollten nicht die schnellsten Kunden bevorzugt werden?

Die Leute bei CD-WOW haben wohl keinen Sinn für Anstand. :rolleyes:


So langsam höre ich ganz schön viel schlechtes über die.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.09.2004, 20:17

Original von "CaptainSJ"
Das ist ja ganz schön heftig. Sollten nicht die schnellsten Kunden bevorzugt werden?

Die Leute bei CD-WOW haben wohl keinen Sinn für Anstand. :rolleyes:


So langsam höre ich ganz schön viel schlechtes über die.
Naja, dass das was schlechtes ist sehe ich nicht so. Man weiß ja nicht, wie die ihre Bestellungen abarbeiten. Wenn die z. B. nach Alphabet vorgehen und nicht nach Bestelleingang, dann kann man natürlich Pech haben auch wenn man früh bestellt hat.

Für den Preisvorteil nehme ich sowas aber auch gerne in Kauf. Ob ich die Box nun Anfang oder Ende September hätte wäre mir da nicht so wichtig.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.09.2004, 08:42

Ich denke, dass ich das Abo bei Fröschl auch kündigen werde. Mein örtlicher Saturn verkauft nämlich seit heute die Box auch für 89 €ier + irgendein T-Shirt.

Also werde ich in Zukunft immer auf ein günstiges Angebot in meiner Nähe warten. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.09.2004, 12:43

Habt Ihr auch Probleme mit der 2. Folge von Disc 2 (Die Frauen von Mr. Mudd ? Bei mir stockt es in mitten der Folge (das Bild) aber der Counter geht brav weiter. Einzige Lösung war bisher den Strom zu kappen, damit die DVD überhaupt wieder ausgeworfen wird.

Die Disc funktioniert weder bei meinem Cyberhome Player noch bei meinem Philips DVD-Recorder.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste