TOS Boxen vorbestellen !

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

05.09.2004, 20:52

Ich merk mir echt Gesichter besser, aber das ist finde ich auch nicht so wichtig. Hauptsache ich verstehe sie und kann mir die Folgen anschauen.
Bin jetzt bei der dritten Disc und kann einfach nicht genug bekommen. Morgen muss ich leider arbeiten, denn sonnst würde ich die ganze Nacht TOS schauen :lol:

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.09.2004, 21:00

Original von "Phoebe J."
Es gibt auch Leute die haben einfach ein Gehör für Stimmen und können z.B. Schauspieler unter einer Maske nur anhand der Stimme erkennen.
Andere Leute merken sich Gesichter wieder besser.
Ich kann beides. Ausser natürlich, wenn das Gesicht unter einer extremen Maske versteckt ist.
Original von NX-01
Und ich höre z. B. keinen Unterschied zwischen DD5.1 und DTS, wobei letzterer angeblich besser sein soll.

Auch bei MP3-Dateien höre ich keinen Unterschied zwischen 128 kbps oder 192 kbps Qualität ...
Ich schon. ;)
Übrigens fällt das bei mp3s vor allem bei Musik der Kategorie Rock oder Metal auf, da bei 128 kbit/s die Gitarren sich etwas seltsam zischelich (weiss nicht, wie ich es besser beschreiben kann) anhören.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.09.2004, 10:45

Meine TOS-Box ist soeben bei mir eingetroffen. Die RC-2 also nicht die japanische Version :P und mit der deutschen Sprachspur, wie versprochen @Spielkind! 8)

Auch zollfrei da cd-wow so geistesgegenwärtig war und die Warenwert überklebt hatte!

Ich muss sagen mir gefällt die Aufmachung der Boxen schon sehr. Besser als die von TNG oder Voyager. Bei DS 9 kann man sich streiten. ;)

Jetzt weiß ich ja wie ich meine Abende verbringen kann! :great:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

07.09.2004, 13:34

Erstaunlicherweise ist die erste Staffel bei cd-wow nicht mehr zu finden...

Ist es tatsächlich möglich, dass sie nach Verkaufsstart wieder aus dem Sortiment genommen wurde?
Handelt cd-wow nur mit Neuware?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.09.2004, 13:35

Original von "Stef ´An"
Handelt cd-wow nur mit Neuware?
Vielleicht ist die Box bei denen auch schon ausverkauft... ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.09.2004, 16:26

Seltsamerweise sind auch die Voyager-Boxen bei denen auch nicht immer im Programm. Ich denke die bestellen nur eine gewisse Anzahl und wenn das Zeug verkauft ist, ist es weg. ;)
Normalerweise haben die nicht nur Neuware, aber was Star Trek angeht - DS 9 ist auch nicht mehr zu finden, ebnesowenig kann man TNG bei denen bestellen. Ich denke schon dass sie davon nicht so viele haben und auch nicht mehr nachbestellen - nimmt alles nur Lagerkapazität weg. ;)

Im Ernst ich weiß nicht woran das liegt - muß mich mal nächer mit befassen, vielleicht wird das irgendwo erklärt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

07.09.2004, 16:32

Original von "Phoebe J."
... muß mich mal nächer mit befassen...
Interessantes Wort, klingt niedlich, aber verstehe ich trotzdem nicht... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.09.2004, 16:48

Original von "Phoebe J."
Meine TOS-Box ist soeben bei mir eingetroffen. Die RC-2 also nicht die japanische Version :P und mit der deutschen Sprachspur, wie versprochen @Spielkind! 8)

Auch zollfrei da cd-wow so geistesgegenwärtig war und die Warenwert überklebt hatte!

Ich muss sagen mir gefällt die Aufmachung der Boxen schon sehr. Besser als die von TNG oder Voyager. Bei DS 9 kann man sich streiten. ;)

Jetzt weiß ich ja wie ich meine Abende verbringen kann! :great:
Meine vermutlich auch, habe jedenfalls ne Abholkarte im Briefkasten. Nur leider kann ich das Päckchen erst morgen ab 10:00 Uhr von der Post abholen. ;(

Aber da Phoebe ihre Box auch bekommen hat, wird das wohl auch meine sein. Dann kann ich ja morgen mein Fröschl-Abo stornieren.

PS: Amazon hat den Preis der ersten Box auf 89,- EUR gesenkt! Die Konkurrenz hat wohl zu günstige Preise gemacht (Saturn für 89,- EUR inkl. T-Shirt)
Star Trek rulez!

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

Glückwunsch

08.09.2004, 12:54

Original von "Phoebe J."
Meine TOS-Box ist soeben bei mir eingetroffen. Die RC-2 also nicht die japanische Version :P und mit der deutschen Sprachspur, wie versprochen @Spielkind! 8)
Na, da freu ich mich doch für Dich :] Sag, aber das Booklet ist in Englisch? Oder? Egal, da ich die Box schon über ne Woche von Fröschl hab und es die ST- TOS- Box bei CD-Wow gar net mehr gibt... brauch ich der Gelegenheit eigentlich net mehr nachweinen... Ich bin, wie gesagt, mit der Fröschl- Lösung auch glücklich...

Und an den "Michael Schröder" auch noch nen Glückwunsch :]
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.09.2004, 16:34

Habe meine Box heute von der Post abgeholt!

Top, alles so wie erwartet. Natürlich englisches Booklet, aber für 30€ Ersparnis weine ich dem deutschen sowie den Spacemiles keine Träne nach.

Habe heute mein TOS-Abo bei Fröschl gekündigt und werde die beiden anderen Boxen auch bei CD-Wow bestellen.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste