TOS Boxen vorbestellen !

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

TOS Boxen vorbestellen !

17.04.2004, 23:04

Wie in dieser Nachricht auf Trek-News zu lesen ist, kann man alle 3 Staffeln von TOS auf http://www.play.com vorbestellen. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis man sie auch in Deutschland vorbestellen kann ... :D :D :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.04.2004, 11:33

Wenn die Boxen Abbildung stimmen sollte, bin ich enttäuscht. Ich hatte auf das gleiche Boxen-Design wie bei den anderen Serien gehofft.

Unter diesen Umständen bin ich mir dann nicht sicher, ob ich mir TOS auf DVD überhaupt zulege ... :(
Star Trek rulez!

no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

18.04.2004, 12:00

Original von NX-01
Wenn die Boxen Abbildung stimmen sollte, bin ich enttäuscht. Ich hatte auf das gleiche Boxen-Design wie bei den anderen Serien gehofft.

Unter diesen Umständen bin ich mir dann nicht sicher, ob ich mir TOS auf DVD überhaupt zulege ... :(
Also mir sind die Boxen ziemlich wurscht ...
Schließlich kommt es auf den Inhalt an ! Schätze aber mal, dass das Boxen-Design so wie es auf den Bildern zu sehen ist in Deustchland nicht erscheint. Sind wahrscheinlich Bilder von der US-Version (?) ...

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.04.2004, 12:06

Da TOS nicht mein Favorit ist, kommt es hauptsächlich drauf an, dass die Boxen sich im Regal gut neben den übrigen Serien machen ...
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.04.2004, 14:31

Original von Bones McCoy:
Schätze aber mal, dass das Boxen-Design so wie es auf den Bildern zu sehen ist in Deustchland nicht erscheint. Sind wahrscheinlich Bilder von der US-Version (?) ...


Nein, play.com hat seinen Sitz auf den Jersey-Inseln, ist also ein englischer Versand. Eine evtl. Abblildung von TOS-Boxen für US-Preorder habe ich nach längerem Suchen nicht gefunden, wobei zu berücksichtigen ist, das in den USA TOS schon längst auf DVD erhältlich ist, wenn auch nicht in Staffelboxen.

Daraus schliesse ich das sind die TOS-Boxen die wir bekommen werden. Erinnern mich leicht an die RC1 von Voyager, aber die Verpackung scheint wieder aus Kunststoff zu sein, was für die europäische VÖ spricht, da in den USA entweder Papphüllen oder Weichplastik für die äussere Verpackung verwendet werden.

Ich finde die Boxen in Ordnung und werde sie mir auf jeden Fall zulegen. Gerade bei TOS wäre es langweilig gewesen und würde im Regal unfertig aussehen wenn nur drei Boxen im selben Design rauskämen und von allen anderen sieben.

@Michael Schröder: Würde dir die amerikanische VÖ empfehlen, nimmt zwar mehr Platz weg da pro DVD zwei Episoden in einem Digistack verpackt sind, wirkt aber einheitlich und recht cool im Regal (Ein Freund von mir hat die). Musst dir allerdings ausrechnen ob du damit günstiger wegkommst oder lieber verzichtest.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.04.2004, 15:17

Original von "Phoebe J."
@Michael Schröder: Würde dir die amerikanische VÖ empfehlen, nimmt zwar mehr Platz weg da pro DVD zwei Episoden in einem Digistack verpackt sind, wirkt aber einheitlich und recht cool im Regal (Ein Freund von mir hat die). Musst dir allerdings ausrechnen ob du damit günstiger wegkommst oder lieber verzichtest.
Ja die kenne ich. Finde ich optisch auch recht gelungen. Aber da haben wir ja wieder das Problem mit der fehlenden deutschen Tonspur. :(

Auch wenn ich jetzt angefangen bin TNG im Original zu schauen (bin schon bei Staffel 3 *stolz* und danach gehts mit DS9 im Original weiter), würde ich mir nie DVDs ohne deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel für O-Ton kaufen.
Star Trek rulez!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

18.04.2004, 16:37

Da ich die 40 R1 TOS habe, kann ich bestätigen, dass sie optisch klasse aussehen. Die Kosten sind aber hoch, mindestens €600. Und das ohne Bonusmaterial :( , außer 8 Minuten mit GR auf der 40. DVD!
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

18.04.2004, 16:45

Original von NX-01
Auch wenn ich jetzt angefangen bin TNG im Original zu schauen (bin schon bei Staffel 3 *stolz* und danach gehts mit DS9 im Original weiter), würde ich mir nie DVDs ohne deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel für O-Ton kaufen.
Obwohl ich immer auf English mit Englische Untertitel schaue, ist es sehr praktisch, dass ich, falls ich etwas nicht 100% verstehe, auf Norwegische bzw. Dänische, Schwedische oder Deutsche Untertitel zurückgreifen kann. Es ist manchmal interessant zu sehen wie die Übersetzungen in diesen 4 Sprachen leicht unterschiedlich sind.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

18.04.2004, 16:51

Original von "Phoebe J."
Original von Bones McCoy:
Schätze aber mal, dass das Boxen-Design so wie es auf den Bildern zu sehen ist in Deustchland nicht erscheint. Sind wahrscheinlich Bilder von der US-Version (?) ...


Nein, play.com hat seinen Sitz auf den Jersey-Inseln, ist also ein englischer Versand. Eine evtl. Abblildung von TOS-Boxen für US-Preorder habe ich nach längerem Suchen nicht gefunden, wobei zu berücksichtigen ist, das in den USA TOS schon längst auf DVD erhältlich ist, wenn auch nicht in Staffelboxen.
Play verkauft auch R1 DVDs, aber die werden aus USA verschickt.
Bei den Abbildungen steht es, dass es die R2 Ausgabe von TOS ist.
Ich glaube, dass das Bild etwas verzerrt ist, und meine Erfahrung ist, dass es auf den Abbildungen bei Play keinen hohen Verlass ist.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

18.04.2004, 17:52

Es ist ja so die Shops die ja die Star Trek Serien bis jetzt haben bzw. hatten werden sicher TOS auch bekommen oder sich schnappen und dann können wir das auch uns zulegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste