Beste Serien

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

Beste Serien

23.02.2004, 11:13

Bei TrekNews.de wurden die 25 besten Serien aller Zeiten aufgelistet (Link hier ). TOS landet auf Platz 15, die Spin-Off´s sind gar nicht gelistet, weil Ableger von TOS...

Natürlich bin ich voreingenommen, aber TOS auf 15 finde ich etwas krass, vor allem wenn man sieht wer noch davor steht... 8o

Andererseits bin ich froh, daß Star Trek überhaupt gelistet ist; bei der Fülle an TV-Shows ein guter Erfolg, vor allem wenn man das Alter unserer Lieblingsserie betrachtet. Und ST als Ganzes zu sehen mit TOS als Vertreter für die ganze Franchise finde ichauch vertretbar.

Mein Fazit zu Star Trek: live long and prosper... _V/
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

23.02.2004, 15:23

Oh Gott, Seinfeld auf 1. Auf diese Liste kannste nichts geben.

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

23.02.2004, 15:45

Was haben in der Liste den Talkshows wie Letterman zu suchen.... ?(

Auch den Mischmasch zwischen Sitcoms und Telefilm find ich übertrieben. Es scheint, daß die Liste außerdem mehr einen "Comic-trend" hat.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

23.02.2004, 16:34

Nichts gegen Seinfeld, aber die Liste ist wirklich irgendwie seltsam (Letterman eine Serie?) und es sind sowieso nur amerikanische Produkte ...!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

05.03.2004, 15:35

Ist mir auch aufgefallen, die Amerikaner(nicht das ich irgentwie anti bin, oder so aber...) stellen sowieso immer alle in den Schatten...ich meine das ist irgentwie nicht normal...alles was nach deutschland kommt ist importiert und ich frag mich... haben wir eigentlich ueberhaupt was eigenes???

Das TOS auf 15. stelle steht ist irgentwie unnormal, da es doch millionen von Fans gibt und ich weiss nicht was sollche analuesen bringen sollen, ausser die Fangemeinde zu frustrieren...

Das ist mein Standpunkt...
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

05.03.2004, 16:22

Dann überlegt aber auch mal, wie viele Serien es gibt. Und erst recht in Amerika. Da ist Platz 15 wirklich nicht schlecht.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

06.03.2004, 17:29

Original von "MrWorf"
Dann überlegt aber auch mal, wie viele Serien es gibt. Und erst recht in Amerika. Da ist Platz 15 wirklich nicht schlecht.
Stimmt schon. Die haben da mit Abstand am meisten Serien.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

08.03.2004, 19:52

Kann schon sein, nur finde ich, dass der 15. Platz irgendwo unberechtigt ist... Ich meine selbst wenn es dort tausende von serien gibt...die meisten gibt es sowiso nur auf VU und das ist ein sender den du bezahlen musst und die feien Serien sind alle grottig!!!
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.03.2004, 21:07

Naja du musst das anders sehen, viele dieser Serien laufen schon jahrelang auch in der Wiederholung. Die haben einfach auch einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad und sind auch meist bei Leuten verschiedener Altersgruppen sehr beliebt.
Vor allem geht es hier um die ´Besten Serien aller Zeiten´! Ich würde sagen da ist für Star Trek Platz 15 schon super!
Es gibt zwar sehr viele Trekkies, aber auf die Gesamtbevölkerung Amerikas gerechnet sind das auch wieder nicht so viele wie man sich vielleicht denken mag!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

15.03.2004, 21:03

Auch wenn sie schon Jahre lang als wiederholung laufen sind sie doch immer wieder gut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste