Countdown zu den TOS DVD-Boxen

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.12.2004, 22:38

Ich habe mich mal so richtig vom MediaMarkt "verarschen" lassen und mir die Box da geholt. :D

Der 10€-Gutschein ist auch drin enthalten. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

07.12.2004, 11:20

Original von "Stef ´An"
Meine Box wurde auch letzten Montag angekündigt, aber sie ist noch nicht da...!
Das Warten hat ein Ende, sie ist heute gekommen... *freu* :dance: :round: :great:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.12.2004, 12:57

Original von "Stef ´An"
Das Warten hat ein Ende, sie ist heute gekommen... *freu* :dance: :round: :great:
Meine auch.

Allerdings bin ich vom Rot etwas enttäuscht. Habe mir eine kraftigere Farbe vorgestellt. Aber das ist ja das gleiche dunkelrot wie die VOY-Boxen. :(

Besonders schlimm finde ich die Farbe der DVD-Bedruckung. Das hat mit Rot ja schon kaum was gemeinsam, sondern eher mit braun. :(

Die drei Boxen haben mich jetzt genau 179,38 € gekostet. Das sind gute 90,- € weniger als beim Fröschl-Abo.
Und wenn ich diesen 10€-Gutschein berücksichtige, immer noch gute 80,- €! :D

Den Gutschein muß man allerdings auch erstmal überwiesen bekommen. Wenn ich da an den DS9/VOY Gutschein denke, habe ich da noch so meine Zweifel ... :(
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.12.2004, 22:00

Original von NX-01
Die drei Boxen haben mich jetzt genau 179,38 € gekostet. Das sind gute 90,- € weniger als beim Fröschl-Abo.
Und wenn ich diesen 10€-Gutschein berücksichtige, immer noch gute 80,- €! :D
Bei mir ist das etwas anders. Ich habe jetzt 264 € ausgegeben. Bei CD-Wow wären es 228 € gewesen, da ich keine Kreditkarte besitze und nur auf der deutschen Seite bestellen kann. 10 € Gutschein abgezogen = 254 €, sprich ich habe gerade mal 26 € mehr ausgegeben und bekomme dafür die Bonus-DVD, das T-Shirt und habe ein deutsches Booklet. Ausserdem habe ich die Boxen alle in Kassel gekauft, sollte etwas damit sein, nehme ich sie schnell mit, da ich sowieso jeden Tag in der Stadt bin.

So, und jetzt will ich nichts mehr davon lesen, wie toll du doch gespart hast! Das habt ihr CD-Wow-Besteller nämlich jetzt schon viel zu oft erwähnt! Ich kenne das wirklich schon auswendig!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste