Star Trek: Nemesis - Start verschoben

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

Star Trek: Nemesis - Start verschoben

18.11.2002, 12:43

Start von Star Trek: Nemesis in Deutschland verschoben
Wie uns heute der
Filmverleih UIP mitteilte, wurde der Start des zehnten Star
Trek Kino-Filmes für Deutschland verschoben. Captain Picard,
Riker und Data sind jetzt ab dem 16. Januar 2003 auf
der Kino-Leinwand zu sehen! Der DVD/Video Relase verschiebt sich somit auch auf den 17. Juli 2003!
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

18.11.2002, 18:32

mein erster gedanke: *schluchts*
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

18.11.2002, 20:32

Irgendwie war´s ja zu erwarten !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

18.11.2002, 22:21

Ich habs euch doch schon vor Wochen gesagt, aber auf mich will ja keiner hören. :D
Echt interessant, wie lange ein offizieller Verein braucht, um sich diese Sache bestätigen zu lassen. Bin echt froh so gute Quellen zu haben.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

19.11.2002, 00:24

Original von Daniel Heuel
Ätsch Eure tolle Zählung ist null und nichtig. Der Start wurde für Deutschland auf Februar verlegt *freu sich den Wolf* :D :D :D
Naja so gut waren deine Quellen auch nicht, immerhin kommt der Film noch im Januar, es sei denn das uns Paramount nur häpchenweise die Verlegung präsentiert.
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Andreas Schulz
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

19.11.2002, 00:48

Während hier der Start des Films um 14 Tage nach hinten verschoben wurde, wurde er in England um 14 Tage nach vorne verschoben. Start dort ist jetzt der 17. Dezember! Was´n los hier? Verliert der deutsche Markt an Wert?

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

19.11.2002, 14:32

find ich ziemlich beschi****!!!!!!! ich meine warum die anderen und wir nicht???? hoffentlich wird es nicht noch mehr verschoben!!!!!
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.11.2002, 15:39

Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, zumal die Synchronisation doch schon abgeschlossen sein muss. Zumindest die ersten Minuten von Nemesis wurden doch schon Anfang November auf der Galileo Con dem Publikum präsentiert.

Ich vermute daher eher folgendes:
Der Verleih möchte halt warten, bis Herr der Ringe II und Harry Potter II schon so lange laufen, dass sie Nemesis nicht zu viele Zuschauer wegschnappen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hierbei scheint es rein um finanzielel Interessen zu gehen. Warum man dies in England nicht befürchtet kann ich aber auch nicht beantworten.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

21.11.2002, 15:18

Tja, irgendwie doch sehr merkwürdig. X(
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste