Star Trek: Nemesis - Start verschoben

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

25.11.2002, 21:57

tjo, nur mit großstädten ist hier nicht viel. okay, berlin... 100 km weit weg. oder dresden ... 100 km weg. aber da kann man net schnell mal mit dem fahrrad hin, wenn man lust hat. dank der bahn ist es sogar fast unbezahlbar für einen armen schüler wie mich ;(
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

25.11.2002, 22:23

in Hamburg gibt es zum Glück ein Kino, wo man auch sonst Englische Filme sehen kann - vor allen Dingen in der Sneak Preview sehr zu empfehlen mit Spitzenstimmung, vor allen Dingen wenn ein Trek Film kommt :D
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

26.11.2002, 07:47

ahhh, du machst mich neidisch .... :]
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

26.11.2002, 12:40

Original von Daniel Heuel
Ich vermute daher eher folgendes:
Der Verleih möchte halt warten, bis Herr der Ringe II und Harry Potter II schon so lange laufen, dass sie Nemesis nicht zu viele Zuschauer wegschnappen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Offiziell soll die Verschiebung des Startthemins die folge der Übersetztungsarbeiten sein. Könnte das eine Ausrede sein? Die Vermutung von Daniel scheint mir doch etwas einleuchtender zu sein.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

26.11.2002, 20:28

die syncro müsste eigentlich schon fertig sein, vielleicht wird noch einiges geändert und da außerdem noch lotr2 eine große konkurrenz darstellt, macht es sich doch gut das eine mit dem anderen zu verbinden und den film zu verschieben.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste