STAR TREK - DEEP SPACE NINE AUF DVD!

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

STAR TREK - DEEP SPACE NINE AUF DVD!

15.11.2002, 04:05

STAR TREK : Deep Space Nine - Ab März 2003 auf DVD!
Nach
der überaus erfolgreichen Veröffentlichung  von STAR TREK : The Next
Generation setzt Paramount Home Entertainment diese Erfolgsgeschichte
fort! 
Ab März 2003 wird, wie auch schon im bekannten The Next Generation
Format, die Kult-Serie STAR TREK : Deep Space Nine komplett auf DVD
veröffentlicht. Die erste Staffelbox wird aus insgesamt 6 DVD´s bestehen und
rund 1000 Minuten STAR TREK pur bieten. Das besondere Highlight ist die
bestechende Bild -und Tonqualität. Die Veröffentlichung von STAR
TREK : Deep Space Nine trumpft mit digitaler Bildüberarbeitung und einem
super Sound auf. Für alle Cineasten werden die Abenteuer der Raumstation und
Ihrer Crew im sensationellen Dolby 5.1 Ton erklingen!
Der Startzeitpunkt der ersten Box wird der 24. März 2003 sein. Ab
diesem Datum wird Paramount Home Entertainment im regelmäßigen Turnus die
Serie auf DVD bannen. Abgeschlossen wird dies dann mit der siebenten Box im Dezember
2003.
In den  STAR TREK : Deep Space Nine Boxen wird es natürlich auch
exklusiv zum Teil noch nie veröffentlichte Special Features geben! Spannende
Making-OFF´s , Interviews, Stories & Galleries sowie ganz besondere
Highlights, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden wollen!
Die wohl mit Abstand am sehnsüchtigsten erwartete STAR TREK Serie - ab
März 2003 auf DVD!
Und das ist der Inhalt der ersten DVD Box (ohne
Gewähr - Änderungen möglich!):

Disc 1: Der Abgesandte (Original der 90minütigen Episode), Die Khon-Ma, Unter Verdacht 
Disc 2: Babel, Tosk der Gejagte, Q - unerwünscht, Der Fall
"Dax"
Disc 3: Der Parasit, Chula - Das Spiel, Die Nachfolge, Der Steinwandler 
Disc 4: Die Prophezeiung, Die Legende von Dal´Rok, Mulliboks Mond, Die Macht der Phantasie
Disc 5: Persönlichkeiten, Meuterei, Der undurchschaubare Maritza, Blasphemie 
Disc 6: Special Features

Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

15.11.2002, 13:22

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :phaser:
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

15.11.2002, 16:08

Super!

Nur eine Frage. Werden andere Tonspuren außer Deutsch und Englisch auf den DVDs drauf sein? Ich hoffe mal nicht. Da ja sonst kein Platz für ne gute Bildqualität auf der DVD is. Französisch/Spanisch/Italienisch wären ja dann auch auf 5.1 nehm ich mal an.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

15.11.2002, 16:10

nun ja, sei mal ehrlich, willst du star trek auf französisch hören? es ist nicht gerade ein genuss, vor allem bvei actionfilmen fühle ich mich durch diese sprache immer reichlich verarscht ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

15.11.2002, 16:15

Nun ja...jetzt lies dir erst einmal meinen 1. Post noch mal in Ruhe durch und erklär mir folgenden Satz:
"Ich hoffe mal nicht.".

=> Mir reichen Englisch und Deutsch vollkommen aus! Obwohl Russisch wär auch noch lustig :D

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.11.2002, 20:59

Vermutlich wird es aber (leider) anders sein. Die DVDs werden ja in ganz Europa einheitlich vertrieben => eine Version für möglichst viele Länder => möglichst viele Sprachspuren, koste es was es wolle
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

15.11.2002, 21:39

huch ... wohl zu schnell gelesen... asche auf mein haupt...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

21.11.2002, 15:22

Aber es ist doch schonmal ´n Fortschritt, dass der Ton in Deutschland auch 5.1 ist (ok, TNG hat KirchMedia schon in der Synchro verhunzt, da konnte Paramount nichts mehr machen)
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

02.12.2002, 18:26

Ja werden Europaweit gemacht, aber schaut euch "Terminator 2" an, es gibt die DVD das nur Deutsch oben ist, und die Bildqulität ist traumhaft.

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

02.12.2002, 20:13

Original von Geri S.
Ja werden Europaweit gemacht, aber schaut euch "Terminator 2" an, es gibt die DVD das nur Deutsch oben ist, und die Bildqulität ist traumhaft.

hab nur ich das nicht verstanden - bitte erklären ?(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste