Bist du der STAR TREK Guru?

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

Bist du der STAR TREK Guru?

07.11.2002, 00:27

Paramount Home Entertainment Germany und STAR TREK DE suchen den STAR TREK Guru!

Teste dein Wissen an den kniffligsten Fragen aus dem STAR TREK Universum und werde internationaler STAR TREK Guru! Jede Woche werden auf STAR TREK DE 20 Fragen veröffentlicht, die du beantworten musst. Am Ende kämpfen die Besten der Besten um den Titel des deutschen STAR TREK Guru´s! Anschließend muss sich der Finalist den Herausforderungen der anderen teilnehmenden Ländern u.a. England und die USA stellen.

Zusätzlich verlost Paramount Home Entertainment Germany und STAR TREK DE zahlreiche Preise. Das Highlight ist eine Reise nach Los Angeles und der TNG Survival Koffer mit allen sieben Seasons aus STAR TREK - The Next Generation.



Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

08.11.2002, 11:26

Naja, das mit dem international stimmt aber auch nur bedingt. Für uns Eidgenossen und unsere östereichischen Nachbarn ist ja die Teilnahme nicht gestattet und ein entsprechendes Angebot für uns gibt es nicht und wird vermutlich auch nicht geplant sein. :cry:
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

08.11.2002, 19:29

Also sehr International USA, England und Deutschland.
Super.
Etwas traurig wenn das alles sein soll.
Welche Länder nehmen denn noch dran Teil?
Und Warum ist es so schwer unsere Nachbaren mit dran teil nehmen zu lassen?
Wollen sie etwa erst ein Nationalen Guru küren.
Mann kann doch sicher auch über diese Seite ein Österreicher, Schweizer und ein Deutschen küren.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

13.11.2002, 22:49

Original von Oliver Neupert

ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :]
Na dafür wurde es der Legende nach von einem Halbgott (Romulus) erbaut :D
Wäre ja immerhin etwas, wenn der Erfinder der Fragen mit göttlicher Weisheit gesegnet gewesen wäre ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.11.2002, 16:08

nun ja, dass der halbgott roms untergang auch nicht verhindern konnte, lässt sich wohl kaum bestreiten. somit, vertrauen wir doch lieber einem menschen, der unvollkommen ist. dies macht kritik vielleicht weniger umfangreich, weil es uns an unsere eigenen schwächen erinnert. (mein gott, ich bin heut so philosophisch...)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

14.11.2002, 20:35

Original von Oliver Neupert
Original von Marco Landolt
Naja, das mit dem international stimmt aber auch nur bedingt. Für uns Eidgenossen und unsere östereichischen Nachbarn ist ja die Teilnahme nicht gestattet und ein entsprechendes Angebot für uns gibt es nicht und wird vermutlich auch nicht geplant sein. :cry:
Vielen Dank für diesen freundlichen Hinweis. :]

Selbstverständlich laden wir zu unserem Star Trek Guru Wettbewerb auch die Eidgenossen und österreichischen Nachbarn ein. An diesem Wettbewerb darf jeder teilnehmen, der aus dem deutschsprachigen Raum stammt. Viel Spaß bei der Teilnahme. Die Fragen werden noch richtig kniffelig und interessant.

Beste Grüße,
ON
Laut den Teilahmebedingung ist es aber etwas anders:

Teilnahmebedingungen

1.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland....

und auch beim Anmeldeformular ist Deutschland fix eingetragen.

Aber ich vertrau Dir mal, und werde das einfach ignorieren und hinter die Ortschaft noch Schweiz hinzufügen.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

14.11.2002, 21:50

Wir sind gerade dabei die technischen Elemente diesbezüglich abzuändern!

Keine Panik auf der Titanic :D

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.11.2002, 22:41

wasser ist für alle da...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste