Zweite Bonus DVD - Jetzt sichern!

Gesperrt
no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

Zweite Bonus DVD - Jetzt sichern!

07.11.2002, 00:19

NEU & NOCH BESSER: SPECIAL FEATURE DVD 2
Die zweite Special Feature DVD kann jetzt abgerufen werden! Auf der zweiten DVD sind noch mehr Features in noch besserer Qualtität vorhanden. Über 90 Minuten Spielzeit in bester Ton -und Bildqualität.
Entdecke die Welt von STAR TREK aus einer ganz anderen Perspektive! Und das sind die Highlights auf dieser zweiten Special Feature DVD:
FED CON Classics: Panels & Interviews von Marina Sirtis & LeVar Burton uvm.
Großes Special zu Patrick Stewart - Interviews und mehr!
Spannende Making Of's von den Synchron -und DVD Arbeiten
Hinzu kommen exklusive Trailer in Dolby Digital 5.1

Sende jetzt deine Spacemiles ein!
Wie es geht erfährst du in der Spacemiles Rubrik auf www.tntgaufdvd.de
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

07.11.2002, 09:37

Waere doch schon Zeit jetzt den Inhalt der dritten DVD zu beschreiben, da diese ja demnaechst veroeffentlicht wird. Viele haben diese zweite Bonus-Disc schon. Aber ich will nicht meckern, sind ja froh das ueberhaupt noch etwas von offizieller Seite kommt.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.11.2002, 21:56

Du weißt doch, vieles kommt auch noch in Letzter Minute mit auf die DVD rauf...

Aber sollte nicht mehr lange dauern ;)

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

21.11.2002, 15:25

Tja, nun hab´ ich auch die 2. Bonus-DVD. Alles gefällt, nur igendwie war ich vom "Making of DVD" etwas enttäuscht. Irgendwie war das alles sehr allgemein gehalten, wenn auch mit Bildern von ST unterlegt. Ich hätte mir gewünscht, dass auch mal auf solche Dinge wie Nachsynchronisation etc. eingegangen wird.
Dafür war "Making of Enterprise Synchro" wirklich gut, freue mich schon auf den 2. Teil :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste