News

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

News

29.08.2002, 17:00

Die offiziellen News rund um Star Trek, neue DVDs und Videos finden sich stets innerhalb von STARTREK.DE hier
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Matthias Köstler
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2002, 21:20

31.08.2002, 08:54

Original von Julian Hartmann
Die offiziellen News rund um Star Trek, neue DVDs und Videos finden sich stets innerhalb von STARTREK.DE hier
Aha! Wann kommen endlich mal neue News? Das mit dem DC von Khan steht ja auch schon ewig drin.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

19.09.2002, 00:50

Wie währes mal mit so was in etwa:
Das die Videokasetten 1.8 und 1.9 von ENT in Deutsch schon seit über eineer Woche in Videotheken zum verleih stehen.
Und vielleicht auch schon käuflich zu erwerben sind. Aber das kann ich nicht mit sicherheit sagen.

Gruß Marc
Ach und ihr jungs von den News Wacht mal auf. Bitte.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Florian Lachmund
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2002, 21:11

21.09.2002, 14:23

täglich news würd ich schon sagen
das iss doch die offiezielee deutsche startrekseite
und da sollten schon täglich neue news geuppt werden

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

06.11.2002, 12:05

Es wahr einmal vor langer langer Zeit,

als sich in diesem Forum noch ab und zu ein Admin zu Wort meldete (wass aber auch damals schon Seltenheitswert hatte).
Einer dieser scheinbar in der Zwischenzeit ausgestorbenen Spezies verkündete damals:
".....daß es definitiv noch nicht klar ist und deshalb auch
nocht nicht kommuniziert werden darf.
Aber natürlich seid Ihr hier in diesem Forum die ersten
die es dann erfahren werden, das ist doch was oder ?"

Aber leider kam es, aufgrund des mysteriösen verschwindens der Admins, anders. Neuigkeiten, durchmischt von Gerüchten werden nur von den Members gepostet.
Doch es gibt noch Hoffnung! Es gibt noch Moderatoren von Paramount!!! Einer wurde in einem Anderen Froum (AREADVD) gesichtet. Das erspähte Exemplar gab sogar Neuigkeiten bekannt (TNG Box 5 verschoben).
Mit etwas Glück erobert sich früher oder später auch eines dieser Exemplare den Lebensraum Startrek.de/forum zurück.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

06.11.2002, 17:15

... die hoffnung stirbt zuletzt ...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.11.2002, 22:01

Hi,

ok ich plauder mal ein wenig aus dem Nähkästchen.... :D

Also zur Zeit laufen Überlegungen, wie man den Newsbereich und STAR TREK DE mit noch mehr interessanten Inhalten füllen kann.

Natürlich und das wisst Ihr alle können wir keine eigenen Gerüchte posten - bei uns gibt es dann nur Fakten, Faktem Fakten.... :D

Ok - mehr geht noch nicht.

Ihr seht aber - es tut sich was - und das wird auch recht bald passieren...

Ok - und jetzt nicht weiter rumhacken :D
Bissl Geduld und dann passt der Elefant auch in den Porzellanladen...

Gruß
Sven

P.S. Mein Gott habe ich oft das Wort OK benutzt - Ach was - is Ok ;-)
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

07.11.2002, 23:05

Hi Sven,

aber Du kannst mir doch sicher verraten
wann ungefähr der Directors Cut zu Star Trek III
herauskommen wird.
Mitte nächsten Jahres?
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Dominic Schlatter
Beiträge: 53
Registriert: 20.08.2002, 02:46
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

27.12.2002, 13:02

Ich war bewusst gute 3 Monate nicht im Forum, was sehe ich. Es hat sich nix geändert. Administratoren reagieren, wenn überhaupt tage und wochen später, nix neues erfährt man, infos und news saugt man sich von anderen seiten, deren gerüchte sind mir lieber als die offiziellen news hier...
Die Forensoftware für eine offizielle Seite auch billig, meiner Meinung nach, aber bitte, wer´s braucht....
Startrek.de und PHE zeigen eindrucksvoll wie man Fans vergraulen kann und neue Fans abwimmelt...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste