die nexte reihe

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

18.09.2003, 20:58

An einen Film mit den Borg denke ich auch nicht. Die sind mitlerweile so besiegbar geworden, die sind nicht mehr spannend genug.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.09.2003, 12:54

Was mich persnlich auch interessieren würde, und man in einer 6. Serie zeigen könnte, wäre die weitere Entwicklung zwischen der Föderation und der Cardassianer nach dem verheerenden Kriegen, bzw. wie es mit den Romulanern weiter geht, nachdem man sich bei "Nemesis" zum Teil doch erheblich näher gekommen ist.
Desweiteren könnte man neben diesen zwei Hauptthemen noch erläutern, wie sich die neu entdeckten Remaner entwickeln, und man könnte auch noch an den Borg herumbasteln, diese sind ja noch nicht endgültig besiegt und haben die Föderation auch nicht vergessen. Weiteres Potential bietet das Dominion und der Gamma-Quadrant überhaupt, womit sich wieder weitere Spezies aufdrängen könnten.

Wie ich schon sagte, es gibt noch viele Geschichten zu erzählen, und ich hoffe, es geht nach ENT auch weiter... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.10.2003, 21:39

Laut meinem Star Trek Sternen-Atlas ist der Beta-Quadrant noch zu 90% unerforscht.
Es wäre doch gut, wenn mal ein Raumschiff in diese Richtung fliegt, oder? :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

04.10.2003, 22:05

Vielleicht machen die ja nen Spin-Off zu Enterprise.
Die Enterprise ist die NX-01 und in der letzten Folge der 2.Season wird die NX-02 vorgestellt, zumindestens namendlich. Daher befürchte ich, dass die ne Schwesterserie machen, die Synchron mit Enterprise läuft, wo es dann wahrscheilich auch Crossovers gibt.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.10.2003, 22:19

Ich finde Enterprise zwar gut, aber eine zweite Serie aus der Zeit muss es meiner Meinung nach nicht geben. Ich will endlich mal wieder wissen, wie es im 24. Jahrhundert weitergeht :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Alexander Reisinger
Beiträge: 99
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

05.10.2003, 15:55

Original von "CaptainSJ"
. Ich will endlich mal wieder wissen, wie es im 24. Jahrhundert weitergeht :)
genau und vielleicht endlich mal unsere Galaxie zu verlassen :D , vielleicht ein megawurmloch (naja eher nicht :D ) zur andromeda galaxie, mir würds ja interessieren wie´s in anderen galaxien so rundgeht :D
okay in unserer galaxy gibts genug abenteuer , aber trotzdem :D
ne 100.000 Lichtjahre sind mir nicht genug :D
nene in wirklich reichen mir die derzeit 60Mio.Km zum Mars schon aus für Abenteuer der nächsten 70 Jahre

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

06.10.2003, 11:00

Habe letztens gelesen dass frühestens nach der 4. Staffel von ENTERPRISE eine neue Serie mit Will Riker und Deanna Troi an der Spitze folgen soll. Die halbe Föderation soll dabei auseinanderbrechen und gekämpft wird gegen das Dominion und die Remaner....natürlich auf der USS Titan. Ist aber alles ohne Gewähr. Habe das nur auf irgendeiner unbedeutenden Internet Seite gelesen. Ich persönlich fände das aber top. Könnte mir eine solche Thematik auch als einen möglichen 11-ten Film vorstellen. Wäre doch geil. Riker macht mit der titan alles platt. Da könnten sie dann evtl. noch Leute von der Voyager dazupacken wie z.B. Kim. bin mal gespannt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.10.2003, 11:22

Klingt sehr aggressiv nach Hau-Drauf, und irgendwie nicht sehr einfallsreich. Bei ENT hat man sich wenigstens offensichtlich Gedanken gemacht, diese neue Idee wäre aber eher ein Aufguss von TNG, gemixt mit VOY auf einer DS9-Basis, und die Handlung hätte Andromeda-Charakter. Da scheint wohl bei einigen Fans der Wunsch Vater des Gedanken zu sein.

Okay, ich sehe das als eine mögliche Idee, aber ich bin mir sicher es gibt andere Ideen für ein ST-Sequel, die nicht unbedingt so dermaßen auf Action aus sind...
:(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.10.2003, 10:09

Nein. Bin gar nicht so ein Action War Freak. Obwohl ich Episoden wie "Der Weg des Kriegers" auch super finde. Aber insgesamt denke ich das ich gerade deswegen so gerne Star Trek gucke weil es so viele verschiedene Episoden gibt. Kriegsfolgen, Politische Folgen, Lustige Ferengi folgen, Total Abgedrehte Folgen. Alles ist dabei. Ach ja.....Habe mich von Sisko in Odo verwandelt weil hier noch ein sisko herumläuft
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Vaskes Templar
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2003, 16:39
Wohnort: BERLIN

14.10.2003, 13:21

Ich weiß nicht, ihr redet hier was wäre wenn,
Enterprise-H und so weiter.
Dabei wurde ja nicht einmal die "E" zerstört ja.
ich finde eine Enterprise muss mit einem großem knall abgehen(nich dass sie zerstört werden muss).
ein einfaches ausmustern des schiffes wäre nicht stillgerecht für eine Enterprise.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 18 Gäste