Seite 1 von 7

die nexte reihe

Verfasst: 15.09.2003, 21:00
von starboy
wie geht es nach archer weiter?
in die super-moderne oder nach voyager?
was für innovationen können auf uns lauern?

Verfasst: 15.09.2003, 21:04
von Charlie_ZeroOne
Ich denke mal, dass Star Trek dann wieder in der "normalen" Zukunft spielt.

Mit einem Raumschiff, dass über den experimentellen Quantum Slipstream Antrieb verfügt.

Die Crew des Schiffes fliegt in unerforschte Teile der Galaxie, oder in andere Galaxien, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.

Verfasst: 15.09.2003, 21:16
von Buzz T.
Na, hoffentlich siedelt die wieder im 24. Jahrhundert an - ich will ja schließlich wissen, wie es dort weitergeht! ;)

Verfasst: 15.09.2003, 21:22
von NX-01
Also da wir ja wissen, dass es die Menschheit noch im 31. Jahrhundert gibt, wäre doch eine Serie zur der Zeit gut, die sich u. a. mit Zeitreisen beschäftigt.

Verfasst: 15.09.2003, 21:23
von Buzz T.
Nee, das ist doof! Vereinzelte Zeitreise-Episoden sind zwar toll - aber für eine komplette ST-Serie meiner Meinung nach nicht geeignet!

Verfasst: 16.09.2003, 00:32
von MrWorf
Vorallem wenn es immer um Zeitreisen geht, dann kapiert doch irgendwann keiner mehr den Zusammenhang!

Mir wäre am liebsten eine Serie im 25./26. Jahrhundert, vielleicht die Abenteuer der USS Enterprise-H oder so, aber mit vollkommen neuer Crew und vollkommen neuen Spezies, ......!

Verfasst: 16.09.2003, 11:04
von Tarbas
Ich finde die Idee einer Serie nach dem System von Outer Limits nicht schlecht. Das Oberthema ist Star Trek, aber alle Epochen, Geschichten und somit auch Darsteller sind möglich. Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Geist von Star Trek aufzuzeigen und die vielen Möglichkeiten des Trek Universums zu nutzen.

Verfasst: 16.09.2003, 12:03
von Buzz T.
Das ließe vielleicht auch mal zu, "hochkarätigen" Schauspielern die Rolle eines Raumschiff-Captains z.B. zu geben! ;)

Verfasst: 16.09.2003, 12:10
von Stef´An
Das klingt zwar sehr gut, aber auch hier stellt sich mir die Frage, wie das mit Hochkarätern finanziert werden soll; es ist ja nicht so dass Paramount in Geld schwimmt und mit ST den Riesenreibach macht (eher später mit den VHS bzw. DVD´s).

Verfasst: 16.09.2003, 12:30
von MrWorf
Original von "Tarbas"
Ich finde die Idee einer Serie nach dem System von Outer Limits nicht schlecht. Das Oberthema ist Star Trek, aber alle Epochen, Geschichten und somit auch Darsteller sind möglich. Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Geist von Star Trek aufzuzeigen und die vielen Möglichkeiten des Trek Universums zu nutzen.
Also die Idee finde ich echt total super ! :great: