die nexte reihe

Moderator: Holger
no avatar
starboy
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2003, 12:01

die nexte reihe

15.09.2003, 21:00

wie geht es nach archer weiter?
in die super-moderne oder nach voyager?
was für innovationen können auf uns lauern?

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

15.09.2003, 21:04

Ich denke mal, dass Star Trek dann wieder in der "normalen" Zukunft spielt.

Mit einem Raumschiff, dass über den experimentellen Quantum Slipstream Antrieb verfügt.

Die Crew des Schiffes fliegt in unerforschte Teile der Galaxie, oder in andere Galaxien, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.09.2003, 21:16

Na, hoffentlich siedelt die wieder im 24. Jahrhundert an - ich will ja schließlich wissen, wie es dort weitergeht! ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.09.2003, 21:22

Also da wir ja wissen, dass es die Menschheit noch im 31. Jahrhundert gibt, wäre doch eine Serie zur der Zeit gut, die sich u. a. mit Zeitreisen beschäftigt.
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.09.2003, 21:23

Nee, das ist doof! Vereinzelte Zeitreise-Episoden sind zwar toll - aber für eine komplette ST-Serie meiner Meinung nach nicht geeignet!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.09.2003, 00:32

Vorallem wenn es immer um Zeitreisen geht, dann kapiert doch irgendwann keiner mehr den Zusammenhang!

Mir wäre am liebsten eine Serie im 25./26. Jahrhundert, vielleicht die Abenteuer der USS Enterprise-H oder so, aber mit vollkommen neuer Crew und vollkommen neuen Spezies, ......!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

16.09.2003, 11:04

Ich finde die Idee einer Serie nach dem System von Outer Limits nicht schlecht. Das Oberthema ist Star Trek, aber alle Epochen, Geschichten und somit auch Darsteller sind möglich. Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Geist von Star Trek aufzuzeigen und die vielen Möglichkeiten des Trek Universums zu nutzen.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2003, 12:03

Das ließe vielleicht auch mal zu, "hochkarätigen" Schauspielern die Rolle eines Raumschiff-Captains z.B. zu geben! ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.09.2003, 12:10

Das klingt zwar sehr gut, aber auch hier stellt sich mir die Frage, wie das mit Hochkarätern finanziert werden soll; es ist ja nicht so dass Paramount in Geld schwimmt und mit ST den Riesenreibach macht (eher später mit den VHS bzw. DVD´s).
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.09.2003, 12:30

Original von "Tarbas"
Ich finde die Idee einer Serie nach dem System von Outer Limits nicht schlecht. Das Oberthema ist Star Trek, aber alle Epochen, Geschichten und somit auch Darsteller sind möglich. Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Geist von Star Trek aufzuzeigen und die vielen Möglichkeiten des Trek Universums zu nutzen.
Also die Idee finde ich echt total super ! :great:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste