Neuster Kinofilm

Moderator: Holger
no avatar
Alexander Hörr
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2003, 01:46
Wohnort: Kraichtal

Neuster Kinofilm

11.09.2003, 00:03

Nachricht auf allen Subraumkanälen!!!

Hat einer von euch schon eine Ahnung oder Infos über einen neuen Kinofilm (ST XI),würde mich über jeden Hinweis freuen und mit euch darüber auch gerne diskutieren. meine mail adresse lex.h@freene:borg2:

stressler

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

11.09.2003, 00:07

da haste hier keine chance. ;(

das einzige was wir tun können ist zu diskutieren was wir sehen wollen. was wir hier schon sehr oft gemacht haben. :( die mehrheit ist für eine filmpause von mind. 3 od 4 jahren.
tja offiziell geplant ist jedenfalls noch nix!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.09.2003, 08:52

Gerüchte und Ideen gibt es viele im Web, das Thema, welches am meisten wieder aufgegriffen wird ist STARFLEET ACADEMY, sozusagen ein back-to-the-roots mit Kirk und Spock als Kadetten. Die Idee ist immer noch verlockend, zumal ein DS9 oder VOY Film ziemlich fraglich in Punkto Kontinuität wäre, und ENT käme meiner Meinung nach eindeutig zu früh...
Vielleicht würde es doch ein TNG Film; wenn ich wie Stewart oder Frakes erst einmal ablehne, und die Idee doch noch aufgegriffenwürde, könte ich mehr Geld rausschlagen, weil ich ja eigentlich "kein Interesse hätte"...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.09.2003, 11:00

Wer will schon einen Starfleet Academy Film sehen? ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.09.2003, 11:08

Vielleicht bin ich süchtig, vielleicht einfach blöd, aber ich nehme alles ST was kommt (und mache mir anschließend meine Gedanken).
Sag bloß, wenn er käme würdest Du nicht reingehen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

11.09.2003, 11:16

ein trekki geht in jeden kinofilm!
ob er gut ist oder nicht.

aber Starfleet Academy?!
eigentlich kein bock darauf

handlung?? ?(
wie sie im "klassenzimmer" sitzen und lernen? ?(
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.09.2003, 11:19

Ich kenne kein Script dafür, aber die Idee gefällt mir im Allgemeinen. Ich würde sowieso gerne mehr über die Akademie erfahren, aber es gibt bestimmt auch noch zu berichten, der Gamma-Quadrant birgt bestimmt noch die eine oder andere Geschichte.

Wie Du sagst ein Trekker geht in jeden Film, und da nehme ich mich nicht aus. Und wenn ST:XI kommt bin ich drin.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

11.09.2003, 12:22

auf alle fälle...ich renne unserem kino dann gleich die bude ein, wenn st XI kommt...egal um was es geht.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.09.2003, 13:09

Original von "Der EiHeilige"
Wer will schon einen Starfleet Academy Film sehen? ;)
Ich würde zwar in jeden nächsten Star Trek Film gehen, aber auf einen Starfleet Academy Film hätte nicht so viel Lust!! :(
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

11.09.2003, 13:19

Michael, dem kann ich mich nur anschließen, was soll denn großartiges in der Academy passieren? Nein, Kirk und Spock als junge Helden auf der Academy (die waren doch sowieso nicht gleichzeitig, oder?) das brauch ich auch nicht!

Aber was auch immer es wird, ich werde reingehen. Aber das dauert sicher noch ein paar Jahre ...!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste