Seite 1 von 5

Foruminventar verschollen?

Verfasst: 05.09.2003, 13:31
von Palimo -Dennis_Wenzel
weiß jemand wo Mc Douglas und Mrs Frosty sind?
die waren ja schon seit mind. 2 monaten nicht mehr hier.

leben die noch?

Verfasst: 05.09.2003, 21:36
von Buzz T.
Ich denke schon, dass sie noch leben... vielleicht sind ihnen nur die Themen zu blöd geworden... ;)

Verfasst: 06.09.2003, 15:09
von Palimo -Dennis_Wenzel
was ist eigentlich mit dir? hast du deinen nick geändert? wer warst du vorher?

Verfasst: 06.09.2003, 17:37
von VanToby
Original von "Palimo - Dennis_Wenzel"
weiß jemand wo Mc Douglas und Mrs Frosty sind?
die waren ja schon seit mind. 2 monaten nicht mehr hier.

leben die noch?
Mc Douglas hat hier zuletzt am 20.07.2003 geschrieben, Mrs. Frosty am 11.07.2003.

Aber keine Sorge, die beiden leben noch. AFAIK treiben sie sich im OSTFC-Forum viel herum...

Original von "Palimo - Dennis_Wenzel"
was ist eigentlich mit dir? hast du deinen nick geändert? wer warst du vorher?
Das war mal Amadeus. Junge, Amadeus alias Sébastien B., unser Quizmaster! Hach, es hat sich ja so viel verändert... ;)

Reminiszent,
Tobias

Verfasst: 06.09.2003, 17:55
von Palimo -Dennis_Wenzel
ach jetzt ich depp. logo!
ich hab schon die ganze zeit wer eiheilige vorher war ?(
thx for info

Verfasst: 06.09.2003, 20:43
von Buzz T.
Manche sind ja noch an der Anzahl ihrer Beiträge zu erkennen... ;)

Verfasst: 06.09.2003, 20:44
von Buzz T.
Original von "VanToby"
Das war mal Amadeus. Junge, Amadeus alias Sébastien B., unser Quizmaster! Hach, es hat sich ja so viel verändert... ;)
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Du Deine Memberliste mal überarbeiten könntest! ;)

Verfasst: 06.09.2003, 21:12
von VanToby
Original von "Der EiHeilige"
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Du Deine Memberliste mal überarbeiten könntest! ;)
Auch wenn ich selbst in letzter Zeit nicht mehr so häufig hier vorbeigeschaut habe:

[x] done

:)

Verfasst: 06.09.2003, 21:25
von Buzz T.
WUNDERBERT!!! :D

Verfasst: 06.09.2003, 22:07
von VanToby
Original von "Der EiHeilige"
WUNDEBERT!!! :D
Wunde?

*hautregeneratorrüberreich*

:D

Tobias