Andromeda

Moderator: Holger
no avatar
ST.DATA
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2003, 14:44

21.08.2003, 15:33

Servus!

Also ich finde Stargate klasse. Ich sehe mir fast jede Folge an. Die Serie ist (wenn man mal weit ausholt) vergleichbar mit einer weiteren Star Trek Serie. Nur halt auf eine etwas andere Art.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

21.08.2003, 15:59

Hallo St.Data :))
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

21.08.2003, 22:30

Hallo nochmal!

Also mit Farscape konnt ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden, da fand ich selbst Andromeda besser!

Gruß Felix
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.08.2003, 22:53

Original von "MrWorf"
Hallo nochmal!

Also mit Farscape konnt ich mich persönlich überhaupt nicht anfreunden, da fand ich selbst Andromeda besser!

Gruß Felix
Stimmt, Farscape ist ja wohl das peinlichste überhaupt.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.08.2003, 22:59

Tja anscheinend scheiden sich hier die Geister. Dennoch ist Andromeda gegen Farscape eher peinlich als umgekehrt - zumindest meiner Meinung nach.
Klar, der Anfang ist nicht so berauschend und Crichton ist zu Beginn ein ziemlicher Looser, aber die Serie wird richtig gut. Zumindest auf Englisch. Ich weiß nicht wie die Synchro ist, da ich das früher nie angeschaut habe, hab nur gehört, daß sie ziemlich mies und billig sein soll.

Aber auch egal. Auf jeden Fall habe ich die Serie zum ersten Mal bei meinem Freund gesehen, und ich finde sie um Längen besser als z.B. Andromeda oder Stargate. Jedenfalls ist sie besser, als sie immer gemacht wird. Sie zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, aber rangiert auf der Mögen-Liste doch recht weit oben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

22.08.2003, 01:21

Und ich dachte, ich sei im "TNG auf DVD"-Board, und nicht "Off Topic" :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

22.08.2003, 09:25

Original von "Ro_Laren"
Tja anscheinend scheiden sich hier die Geister. Dennoch ist Andromeda gegen Farscape eher peinlich als umgekehrt - zumindest meiner Meinung nach.
Klar, der Anfang ist nicht so berauschend und Crichton ist zu Beginn ein ziemlicher Looser, aber die Serie wird richtig gut. Zumindest auf Englisch. Ich weiß nicht wie die Synchro ist, da ich das früher nie angeschaut habe, hab nur gehört, daß sie ziemlich mies und billig sein soll.

Aber auch egal. Auf jeden Fall habe ich die Serie zum ersten Mal bei meinem Freund gesehen, und ich finde sie um Längen besser als z.B. Andromeda oder Stargate. Jedenfalls ist sie besser, als sie immer gemacht wird. Sie zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsserien, aber rangiert auf der Mögen-Liste doch recht weit oben.
Hab Gestern die erste 2 Episioden von Farscape gekuckt (auf Englisch). Also ich finf Farscape echt gut. Die Serie stellt ein gute Mischung aus Sci-Fi, Fantasy, Action und Humor dar. Bei mir also auch weit oben. Ich denke, mein Top 5 würde wie folgt aussehen:

(1) Star Trek TNG
(2) DS 9
(3) Farscape
(4) Voyager
(5) Andromeda
Aye aye Cap´n :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.08.2003, 11:29

Original von Jan Olbrich
Und ich dachte, ich sei im "TNG auf DVD"-Board, und nicht "Off Topic" :D
Ich habe darauf in meinem ersten Topic schon hingewiesen, aber es scheint niemanden zu interessieren.

Daran sieht man aber auch, wie sich die Admins hier bemühen. Sven war doch hier, aber zum verschieben des Threads hats wohl mal wieder nicht gereicht!
Star Trek rulez!

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

22.08.2003, 12:48

Original von NX-01
Original von Jan Olbrich
Und ich dachte, ich sei im "TNG auf DVD"-Board, und nicht "Off Topic" :D
Ich habe darauf in meinem ersten Topic schon hingewiesen, aber es scheint niemanden zu interessieren.

Daran sieht man aber auch, wie sich die Admins hier bemühen. Sven war doch hier, aber zum verschieben des Threads hats wohl mal wieder nicht gereicht!
Mein Gott. Sehe dass doch nicht so eng. Sei froh dass überhaupt noch jemand ein Thread macht auf diesen Forum.
Aye aye Cap´n :D

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

22.08.2003, 12:53

Ihr habt beide Recht: Zum einen Michael, weil das Thema hier wirklich überhaupt nicht reingehört, zum anderen du, weil wenn das Thema schon mal da ist, dann kann es auch diskutiert werden!

Gruß aus Franken! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste