Andromeda

Moderator: Holger
no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

Andromeda

19.08.2003, 10:48

Argh,- hab jetzt all meine TNG Episoden gekuckt

Hab jetzt aber gesehen dass es eine Serie Andromeda, auch von Gene Roddenberry gibt. Hab dann erstmal den Pilot runtergeladen @90Kbs :D und fand den eigentlich gar nicht schlecht. Habt Ihr euch Andromeda schon mal angekuckt? Wenn ja, wie findet Ihr diese Serie?
Aye aye Cap´n :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.08.2003, 12:04

Willst du jetzt mit deinem DSL-Speed angeben?

Andromeda ist hier Offtopic und gehört ins Forum "Allgemeines Forum" (siehe Babylon5).

Kurze Antwort: Ich find die Serie schei.ße!
Star Trek rulez!

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

19.08.2003, 13:32

Original von NX-01
Willst du jetzt mit deinem DSL-Speed angeben?

Andromeda ist hier Offtopic und gehört ins Forum "Allgemeines Forum" (siehe Babylon5).

Kurze Antwort: Ich find die Serie schei.ße!
@ Michael: nah, schlecht drauf Heute? Ich freue mich einfach über kurze DL Zeiten ;)

Ich finde die Serie übrigens gar nicht schlecht. Warum findest du die so scheisse? Hmm, vielleicht wegen ´Kevin herciles Sorbo´ :]
Aye aye Cap´n :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.08.2003, 13:35

Ich habe keine Ahnung wer "Kevin sowieso" ist ...

Habe eine Folge von Andromeda gesehen und fands einfach nur schlecht. Aber ich finde auch die Stargate-Serie sch.eiße!
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

19.08.2003, 14:12

Also von Andromeda bin ich jetzt auch nicht der größte Fan, aber nichts gegen Stargate ! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

19.08.2003, 14:35

ja stargate is genial.
allein richard dean anderson macht die serie sehenswert.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.08.2003, 14:58

Die Geschmäcker sind halt verschieden ...
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

19.08.2003, 15:50

so isches halt mal :))
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

19.08.2003, 16:25

Fand der Stargate Film nicht schlecht. Aber das war´s dann auch ;)

Was ist mit Farscape? Soll auch gut sein (hab ich wenigstens gehört)
Aye aye Cap´n :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.08.2003, 22:55

Farscape finde ich total klasse! Leider fanden das die Zuschauer nicht so, aber das dürfte an der miesen Synchro und dem noch mieseren Sendeplatz gelegen haben. Ich habe die Staffeln bis zum Anfang der 3. hier, für den Rest muß ich noch etwas sparen, da sind mir die Staffelboxen von ST dazwischengekommen. :)

Andromeda ist wirklich genial wenn man auf 70er Jahre Trash steht. Denn das ganze ist furchtbar trashig gemacht und ich finde die Storyline neben den Charakteren auch nicht überzeugend. Die Idee ist gut aber man hätte mehr daraus machen können. Was Kevin Sorbo angeht bin ich nicht vorbelastet, da ich Herkules nicht angschaut habe. Dennoch ist er nicht ganz opti gecastet, wie ich finde. Ich habe bisher nur bei zwei Folgen bis zum Ende durchgehalten von ca. 8 angefangenen. Danach hab ich aufgehört das ganze zu schauen.

Stargate? Der Film ist super und die Serie hat auch einige Highlights, allerdings finde ich sie nicht gut genug um sie mir regelmäßig anzuschauen, nur hin und wieder, wenn mich das Thema fesselt oder nichts anderes kommt.

Soviel zu meinem Geschmack hier.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste