STAR TREK Guru 2003

Moderator: Holger
no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

Star Trek Guru int.

05.08.2003, 16:50

Hat es keiner bemerkt oder schon alle im Urlaub?
Seit 1. August kann man hier versuchen internationaler Star Trek Guru zu werden. Es dürfen aber nur über 18-jährige teilnehmen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2003, 17:07

Interessant! Ist sicher ganz witzig, aber ehrlich gesagt, ich hätte da nicht die geringste Chance. Wahrscheinlich muß man da mit Epi-Wissen usw. a la Richard Arnold glänzen. :D Und so sehr Trekkie, daß ich jede Episode mit Titel, Episodennummer und Erstausstrahlung kenne, bin ich nun auch wieder nicht. Aber ich kanns ja mal just for fun versuchen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.08.2003, 17:34

Also die erste Runde startet ziemlich mau ...

Du wirst doch sicher wissen, auf welchem Planeten Spock geboren wurde, oder welchen Vornamen Cpt. Picard hat?!

Und selbst wenn man nicht gewinnt ... na und? Ich mache da jedenfalls mit. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2003, 18:56

Soviel werd ich grade noch wissen! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

06.08.2003, 19:23

Original von NX-01
Also die erste Runde startet ziemlich mau ...

Du wirst doch sicher wissen, auf welchem Planeten Spock geboren wurde, oder welchen Vornamen Cpt. Picard hat?!

Und selbst wenn man nicht gewinnt ... na und? Ich mache da jedenfalls mit. :D
stimmt, seh ich genauso:)
Probieren kann ja nicht schaden!

und die ersten Fragen klingen ja wirklich machbar;)...

läuft das eigentlich komplett online oder findet die Entausscheidung dann irgendwo in Person statt? (nicht, dass ich denke soweit käme ich;)... werd wahrscheinlich über die 2. Runde nicht hinauskommen, hehe)

Andrea

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.08.2003, 19:31

Steht auf der HP von denen. Die kompletten Runden finden online statt, aber wenn du der Landessieger wirst, dann musste du innerhalb von Europa in das Land reisen, in dem die Endausscheidung stattfindet. PHE übernimmt die ´üblichen´ Reisekosten.
Kann dir auch passieren, daß du zu einem Fototermin irgendwo innerhalb von Dtl. hinkommen musst, wenn du gewinnst, stand zumindest bei denen.

Nee, der Anfang ist noch total easy, aber ich denke gegen Ende wirds echt hart. In der ´Just for Fun´ Untersektion findet man noch die letzten paar Durchgänge von ST Guru 2002. Hab´s mir noch nicht angeschaut, kann mir aber vorstellen, daß es da schon brenzliger wird.

Aber egal, einfach mal mitmachen, wenn man nicht mehr alles weiß - was soll´s! Ist nicht jeder ein Richard Arnold. Als Ex-Mitarbeiter von Paramount und anerkannter ST-Experte (und in meinen Augen unerlässliche Con-Nervensäge ;) ), darf der aber glaube ich auch nicht mitmachen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.08.2003, 16:53

[ALIGN=center]Bild[/ALIGN] Also jeder der da nicht mit macht, der wird mit nem Haufen fusseliger Tribbels beklebt und zur Strafe bei vollem Sonnenschein an´nem Baggersee gestellt! :D

Es wäre doch gelacht, wenn auch in diesem Jahr der internationale Guru nicht aus Deutschland kommt, oder?

Also meldet euch an nehmt teil - gibt ja tolle Sachen zu gewinnen....

Also hin zu -> http://www.startrekguru.com/de/

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.08.2003, 17:21

Bereits erledigt ... Montag startet Runde 2! :D
Star Trek rulez!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

07.08.2003, 17:25

Das einzige was mich an der Sache stört:
Möglicherweise werden "Wochensieger" gekürt. Der Preis geht an die Person, die als erste in dieser Woche 10 korrekte Antworten eingereicht hat.


PHE meint das nicht erst, oder? Das der Schnellste zum Wochensieger gekürt wird ist doch Bloedsinn.
Da machen sich manche user über unsere Countdowns lustig (sind wohl nur neidisch das sie es nie selbst schaffen) und dann macht PHE so etwas. Bild
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.08.2003, 20:19

Ich find das auch ziemlich besch.euert ... halt typisch PHE!
Der Wochengewinner gehört aus allen mit 10 richtigen Antworten ausgelost, wie es allgemein üblich ist!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste