STAR TREK Guru 2003

Moderator: Holger
no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

11.08.2003, 16:43

Jep wir bei mir auch wie es aussieht sind alle verlorenen Beiträge hier im Forum wieder erschienen 8o
leider wurde der verlorene Themen in das Falsche Tread reingepflanzt :( darum ist es verwirend

Paramount muss dringend Stellung zu diesem Thema beziehen denn wenn ich mir eine DVD kaufe dann mit sichercheit keine geschnitene X( Ich hab alle DVD die sind ungeschnitten die sind zwar etwas aufwändiger zu beschaffen aber es ist mir wert, ich hab z.B 18 Filme wie Blade, Blade2, Starship Troopers usw. Ich kaufe mir doch nicht die Verstümmelte 16 Jahre Blade, Hanibal,Red Dragon DVD Fassung!
Ich hoffe es wird auch eine 16 Jahre Box von euch angeboten von mir aus auch die 18 aber es soll auf jedenfall UNGESCHNITTENE DVD BOX geben!
MfG Grendel

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

11.08.2003, 17:02

Immer diese negativ Nachrichten! Qualität stimmte nicht, dann Tonfehler auf den DVD´s und jetzt geschnittene Fassungen :(

Wenn es nur um eine Genickbruchszene geht, dann kann ich ja noch ein Auge zudrücken, aber ich denk grad an die Folge wo Jake und Kira von Pah Geistern bzw. Wurmlochwesen besessen sind und gegeneinander kämpfen (6. Staffel?) Die war im Fernsehen schon stark geschnitten und ich hatte auf eine uncut version gehofft X(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

11.08.2003, 17:18

Original von "Grendel"
Paramount muss dringend Stellung zu diesem Thema beziehen denn wenn ich mir eine DVD kaufe dann mit sichercheit keine geschnitene X( Ich hab alle DVD die sind ungeschnitten die sind zwar etwas aufwändiger zu beschaffen aber es ist mir wert, ich hab z.B 18 Filme wie Blade, Blade2, Starship Troopers usw. Ich kaufe mir doch nicht die Verstümmelte 16 Jahre Blade, Hanibal,Red Dragon DVD Fassung!
Ich hoffe es wird auch eine 16 Jahre Box von euch angeboten von mir aus auch die 18 aber es soll auf jedenfall UNGESCHNITTENE DVD BOX geben!
MfG Grendel
Das Problem ist diesmal aber nicht die FSK, sondern das britische Gegenstück, die BBFC. Weil für England offensichtlich keine 18er Freigabe gewünscht war, wurde für eine 15er Freigabe gekürzt. In England wohlgemerkt.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.08.2003, 19:34

Ja, nur dummerweise bekommen wir das UK-Bildmaterial! X(

Schon merkwürdig daß der UK-Markt nen höheren Stellenwert hat als der Rest von Europa!
Star Trek rulez!

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

11.08.2003, 20:02

Hab mir jetzt die US-Box bestellt. :D
Will mal hoffen, das die Qualität besser ist, als bei den Europäischen Boxen.

Ich gehe mal stark davon aus.

Da die Amis sowieso alles besser, einfacher, ungeschnittener, freizügiger, heiler und leichter bekommen. :(

Als Deutscher hat man echt die A.r.s.c.h.karte in Sachen Original und ungeschnitten gezogen. X(

Und deswegen bin ich es immer öfter leid hier zu leben.

Und jetzt sind auch noch Engländer dafür verantwortlich, das alles geschnitten wird. Hatte fast immer ne hohe Meinung von ihnen. Und jetzt zerstören die das Star Trek Fandom. X(

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.08.2003, 15:53

Tja, für mich kommen die RC1-DVDs wegen der fehlenden deutschen Tonspur nicht in Frage!
Star Trek rulez!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

12.08.2003, 18:30

Mir ist übrigens gestern aufgefallen, dass in der zweiten Box die vorletzte Folge (Obrien wird von den Cardassianern gefangen genommen und vor Gericht geführt) auch eine szene geschnitten wurde. Während O´Brien in die "Datenbank" aufgenommen wird, wehrt er sich gegen zwei Cardassianer, reißt sich los, wird zurückgesetzt. Da ist ein kurzer Schnitt zu erkennen, außerdem hat er auf einmal eine Platzwunde.

Solche kurzen Schnitte tun mir nicht weh, aber sind ärgerlich. Hoffe nur, dass sie von längeren Cuts abstand nehmen.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

12.08.2003, 19:37

@Michael
Gerade wegen fehlendem Deutschen Menü und Sprache sind mir die US-Boxen gleich viel sympatischer. :D

Na klasse, dann muss ich mir ja noch die US-Box von Staffel 2 holen. X(
Ich hab keine Lust mehr auf irgendetwas geschnittenes.

Das einzig negative an der US-Box ist, dass ich für eine 130,- € hinblättern muss. :(

Steig jetzt ganz auf RC-1 um, da man davon ausgehen kann, dass der Dominion-Krieg auch geschnitten wird.
Besonders "Die Belagerung von AR-558"/"The Siege of AR-558" oder so. Wo Kämpfe zwischen Bodentruppen gezeigt werden und Nog sein Bein verliert.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.08.2003, 20:23

Mich stört sowas nicht weiter. Werde es vermutlich nichtmal merken wenn ich nicht drauf hingewiesen werde.

Und es ist mir definitiv keine 30,- € zusätzlich für ne RC1-Box wert ... und ein Abo-Angebot gibts dafür auch nicht. Das bedeutet, du zahlst 130,- € (für Box7) und 5x30,- € (für Box 2-6) mehr als für ein RC2-Abo!!
Star Trek rulez!

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

12.08.2003, 20:59

Sind die Episoden der englischen Fassung (RC 1) auch in einer netten Box wie die deutsche Fassung?

Wenn man die englische Sprache sehr gut versteht, ist sicher die Sammlung nicht verkehrt.

Dafür auch noch mehr €uros zu bezahlen, das liegt natürlich im Interesse des Käufers.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste