Seite 1 von 3

nemesis DVD - Cover

Verfasst: 12.07.2003, 17:07
von André Förster
Hi,

mir is grad mal aufgefallen, dass die nemesis dvd´s in uk anders aussehen, als z.b. unsere...welche findet ihr besser:

UK-Version

D-version

US-version

welches findet ihr am besten?
ich find die uk-version echt cool.

Verfasst: 12.07.2003, 17:19
von Buzz T.
Ich geh´ mal davon aus, dass die deutsche DVD ebenso aussehen wird, wie es das Bild für die US-Version anzeigt.

Verfasst: 12.07.2003, 18:18
von NX-01
Mir gefallen US- und UK-Version auch besser.

Das Promo-Cover der deutschen Version sieht jedoch so künstlich aus, daß ich eh nicht glaube, daß die DVDs mit diesem Cover erscheinen!

Die Promo-Cover, die z. B. bei Amazon für die SEs abgebildet werden entsprechen auch nicht den tatsächlichen Covern!

Ich persönlich glaube auch, daß unser Cover wie das der US-Version aussieht ... ist im gleichen Stil wie die Cover der übrigen Filme.

Auch sehen die Cover der UK- und D-Version so eckig aus, als ob sie in einem Pappschuber geliefert werden. Dies ist aber wohl nicht der Fall, daher halte ich sie auch nur für Promo-Bilder ...

Aber nächste Woche wissen wir mehr ... :D

Verfasst: 13.07.2003, 23:43
von markus
also ich find die us version net schlecht...

Verfasst: 14.07.2003, 11:35
von Charlie_ZeroOne
Bei uns in Deutschland wird das UK-Cover erscheinen.
Das ist immer so. Wenn in Großbritannien etwas von Star Trek erschienen ist, dann hatte wir in Deutschland das gleiche Cover. In den USA sind die immer anders als wie in Europa. Das Cover von Nemesis bei Amazon.de war sowieso nur ein provisorisches. Vor 6 Monaten wusste man sowieso nicht, wie die DVD nun aussehen soll.

Verfasst: 14.07.2003, 13:45
von André Förster
ich find das uk-cover echt gut!!! gefällt mir, dass auch wir das bekommen!

Verfasst: 14.07.2003, 14:34
von MrWorf
Ich finde auch das UK-Cover am besten!

Verfasst: 14.07.2003, 15:23
von Palimo -Dennis_Wenzel
finde das uk-cover pott hässlich. ich wäre für us

Verfasst: 14.07.2003, 15:35
von Tarbas
mir gefällt das D Cover am Besten. Hat Stil. Das UK wär aber auch ok :D

Verfasst: 14.07.2003, 16:26
von Liir
Das D-Cover ist ganz OK.