Seite 1 von 7

South Park meets Star Trek

Verfasst: 09.07.2003, 23:47
von Buzz T.
Unter http://www.southparkstudios.com/games/create.html kann man eigene South Park Figuren zusammenstellen.

EDIT:
Achtung! Neuer Link! Jetzt können noch alle mitmachen, die bisher nicht die Möglichkeit hatten!


Und da kam mir eine Idee: Veranstalten wir doch einen Wettbewerb!

Jeder bastelt auf oben genannter Internetseite und mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms einen Charakter aus Star Trek und zeigt ihn uns hier.

Mrs. Frosty und ich bilden hierbei die Jury und entscheiden am Ende, wer die beste Figur gebastelt hat!



Hier ist schonmal zwei Beispiele, damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon haben könnt, was wir von Euch erwarten! ;)

[img]http://www.natech-systems.com/misc/SP-Riker[1].jpg[/img] [img]http://www.natech-systems.com/misc/SP-Janeway[1].jpg[/img]

Verfasst: 10.07.2003, 00:00
von Mrs. Frosty
sollte jemand keine HP zum uploaden haben schickt mir einfach ne mail ( giulia@borderline-plattform.de ) und ich lad die dinger dann hoch ;)

Verfasst: 10.07.2003, 12:04
von MrWorf
Da ich gerade viel Zeit hatte: Hier ist mein Nickname! :D

Bild

Verfasst: 10.07.2003, 14:13
von Buzz T.
Hui, Du legst die Messlatte ja schon ziemlich hoch an! ;)

Verfasst: 10.07.2003, 14:18
von Palimo -Dennis_Wenzel
na toll! es gibt keine passenden augen für meinen La Forge! menno. unfair!

Verfasst: 10.07.2003, 14:37
von Buzz T.
Kannst ja selber basteln! ;)

Verfasst: 10.07.2003, 14:46
von Palimo -Dennis_Wenzel
ja ich weiß, hab mir das schon überlegt
mal schaun.
aber nachher werd ich bloß ausgelacht wie scheiße das denn aussieht

ich kenn euch doch!!!!!

:)) :P :)

Verfasst: 10.07.2003, 14:50
von Buzz T.
Hey, einen Riker kann jeder basteln!
Und ich würde niemals über eine Figur lachen (wenn überhaupt), an der ich mich nicht selber ausprobiert habe (gerade hab´ ich meinen Ben Sisko beendet ;))!

Verfasst: 10.07.2003, 15:57
von Palimo -Dennis_Wenzel
*schäm*
ja ich weiß man sieht keine große Ähnlichkeit

Bild

Verfasst: 10.07.2003, 16:04
von MrWorf
Von mir folgt schon Nummer 2:

Bild